> Hmm... und wie kann ich den router umkonfigurieren ??????
pppoe, username, passwort sollte reichen.
Auf der Produktseite findest du eine Downloadmöglichkeit für die Bedienungsanleitung und auch eine Seite für häufig gestellte Fragen(FAQ). Von UPC/Inode bekommst du auf Anfrage alle notwendigen Benutzernamen und Kennwörter für deinen Zugang, da die "alten" Inode-Daten zum Teil nicht mehr gelten. Zusammen mit der Bedienungsanleitung kannst du dann dein Gigaset so konfigurieren, dass es selbständig die Verbindung ins Internet aufbaut. Du musst dann die angeschlossenen Geräte für eine "normale" LAN- bzw. WLAN-Verbindung mit dem Gigaset einrichten. Was du dabei beim Gigaset einstellen musst ist auch in der Betriebsanleitung zu finden.Eggi10 hat geschrieben:Hmm... und wie kann ich den router umkonfigurieren ??????
Hast du für die LAN-Seite des Gigaset DHCP aktiviert und die Netzwerkkarte im PC/Notebook auf "Netzwerkadresse automatisch beziehen" eingestellt? Außerdem solltest du beim Protokoll für die WAN-Seite PPPoE einstellen. Für PPTP brauchst du weitere IP-Adressen, die du vielleicht nicht hast und auch nicht leicht ermitteln kannst.Eggi10 hat geschrieben:Hmm...ich habe mal so in den Router-Einstellungen ( 192.168.2.1 ) Herumgestöbert, und gefunden, dass man die PPPoE Benutzerdaten Direkt am Router eingeben kann. Dies hab ich auch getan...
Nun aber, wenn ich bei den Router Einstellungen auf Verbinden gehe, kommt zwar ein neues Fenster, wo steht, dass er gerade am Verbinden ist, aber es passiert trozdem nichts...
ich habe es jetz so eingegeben( in klammer ist ausgewählt)::
WAN > WAN/LAN : (Router) Bridge
Protokoll : ( PPPoE ) PPTP Feste IP Dynamische IP
Benutzername : *****
Passwort : *****
Passwort wiederholen : ******
Verbindungs-Modus : Automatischer Verbindungsaufbau
Manueller Verbindungsaufbau
(Ständige Verbindung)
Maximale Zeit für Inaktivität Minuten: 5
MRU : 1492 (1400<=MRU Value<=1492)
MTU : 1492 (1400<=MTU Value<=1492)
Dann steht nur noch : Verbindung Testen Und beim Test geschieht nicht sehr viel...
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 48 Gäste