hallo
ich bin umgezogen aus D nach AT und habe jetzt meine Int. Verbindung bekommen, na ja leider nur 2000 bin halt an 16000 gewohnt aber was Solls besser als nichts )
nur wenn ich das auch nutzen könnte wie ich möchte das wehre nicht schlecht.
also folgendes, ich habe von aon ein Modem bekommen Speed touch, der gute man von der post hat mir das Internet eingerichtet an meinem Laptop mit Vista.mit kabel so das ich durch ganze Wohnung kabel hinter mir ziehen muss, obwohl er Wlan drin hat.
jetzt habe ich mir ein D-link 524 gekauft und ein Fritz Wlan Sticker für Home PC, und möchte gerne mit beiden PC online gehen ohne kabel.
ich habe jetzt 3 tage probiert und bekomme das nicht hin, ich habe in Deutschland Fritz box gehabt das war wirklich Kinder leicht einzurichten aber das hier für das bin ich wirklich zu blöd.
hat jemand eine Anleitung fĂĽr mich (idiotensicher) das ich das ding zu laufen bringen kann weil bald fliegt alles aus dem fenster raus, habe wirklich keine nerven mehr, ich stehe da wie der letzte D**p.
entschuldigen sie an ausdrucken aber ich weis wirklich nicht mehr wie ich mich ausdrucken soll.
danke in Vorauss