penguinforce hat geschrieben:das quick-reply war IMO eine der ursachen, dass sich antwortenden wenig mühe machten, sich über die qualität der antwort gedanken zu machen (eben, weil alles zu schnell ging - eher in richtung chat, was ja nicht sinn eines forums ist).
daber wird dieser mod keinen einzug mehr finden.
penguinforce hat geschrieben:ansonst empfehle ich dir, zum lesen den rss-feed zu verwenden, der nach einem wechsel der technik dahinter (wie mir al bestätigte) recht brauchbar ist.
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: upc update.
jutta hat geschrieben:und wie soll ich da nach meinen threads suchen?
jutta hat geschrieben:Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: upc update.
wagsoul hat geschrieben:Bilde ich mir das ein, oder ist die neue Forensoftware - sofern man nicht gerade Thread-Seiten öffnet die offenbar in einem Cache liegen - teilweise extrem langsam?
jutta hat geschrieben:Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: upc update.
"nach allen begriffen suchen", zusaetzlich war noch "jutta" als autor angegeben. vor dem upgrade hat wort = upgrade + autor = jutta ca 200 treffer ergeben. und dann hatte ich mit ein bisschen scrollen gleich was ich suchte.
Wörter, die in einem größeren prozentualem Anteil von Beiträgen enthalten sind, werden als häufig vorkommende Wörter angesehen. Häufig vorkommende Wörter werden in Suchanfragen ignoriert. Die Funktion greift nur, wenn mehr als 100 Beiträge existieren. Wenn Wörter, die derzeit als häufig gekennzeichnet sind, wieder in den Suchindex aufgenommen werden sollen, muss der Index neu aufgebaut werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste