GNOME Artikel

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

GNOME Artikel

Beitragvon Roman » Sa 27 Okt, 2001 15:20

Hallo Leute!

Ich habe für die LinuxWorld Expo wieder einige GNOME Sachen bekommen. Hätte jemand interesse?

GNOME T-Shirt:
RĂĽckseite: Dieses Bild http://members.a1.net/star889/GNOME-Shi ... ckside.jpg und der Text "GNOME Foundation" und "Computing made easy"
Vorderseite: Ein kleiner GNOME Fuß in Brusthöhe. Darunter steht GNOME.

Ximian GNOME CDs: Eine 4fach CD-Hülle mit vier gepressten CDs mit Ximian GNOME für alle gängigen Distributionen inkl. Booklet! Der Verkaufpreis bei Ximian beträgt normalerweise knapp 30USD.

Wir verteilen diese Dinge zu folgenden Preisen:
1x T-Shirt um 25DM
1x Ximian CD-Set: 10DM

Die Einahmen gehen direkt an die GNOME Foundation...

MfG Roman!
Roman

RE: GNOME Artikel

Beitragvon Roman » Sa 27 Okt, 2001 18:40

Ups, ich sehe gerade das ich mich verschrieben habe. :-( Na hoffentlich verklagt mich keiner. ;-) Das Ximian CD-Set kostet 15DM und nicht 10DM.

Ein sich in den Boden schämender Roman! ;-)
Roman

Beitragvon wulfman » Sa 27 Okt, 2001 18:43

1 Bestellung schon getätigt :)

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 27 Okt, 2001 22:45

du roman, wieso mochst ned an gnome merchandising shop auf *g*

scnr
Manuel Capellari

nochwas :-)

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 27 Okt, 2001 22:52

ich hätt da noch so eine frage (nur so interessehalber versteht sich)

>Ich habe für die LinuxWorld Expo wieder einige GNOME Sachen bekommen. Hätte

wo muss man seine stellenbewerbung hinschicken um fĂĽr solche sachen soviel zeit zu haben? *g* :-)
Manuel Capellari

RE: nochwas :-)

Beitragvon Roman » Sa 27 Okt, 2001 23:01

Hallo Manuel!

> du roman, wieso mochst ned an gnome merchandising shop auf *g*

Hehe, naja ich bekomme die Sachen auch immer vor Expos oder dergleichen. Meine Aufgabe ist es nur sie zu verteilen. Der Gewinn geht an die GNOME Foundation und die finanziert damit wieder Projekte zur Weiterentwicklung von GNOME. Ähnlich ist es auch mit Debian. Ich z.B. unterstütze Debian unter anderem mit einer kleinen jährlichen Spende. Obwohl Debian oder GNOME non-comercial Organisationen sind haben sie dennoch kosten. Mit solchen Dingen versucht man sich eben über Wasser zu halten...

> wo muss man seine stellenbewerbung hinschicken um fĂĽr solche sachen soviel zeit zu haben?

Ich mache das alles in meiner Freizeit. Am Tag gehen unter umständen schon ein paar Stunden drauf. :-/

MfG Roman!

PS: Willst irgendwas von den Sachen haben?
Roman

Beitragvon Roman » Sa 27 Okt, 2001 23:03

Wenn jemand irgendwelche Fragen hat, dann vielleicht besser an [email protected] und nicht [email protected] schicken.

Tschoeeee Roman!
Roman

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 27 Okt, 2001 23:10

>PS: Willst irgendwas von den Sachen haben?

ich bin grad schwer am überlegen, ich hätt ja gern ein poster vom 2.4er kernel, aber leider hab ich keinen platz irgendwo ein poster auf zu hängen :-(
Manuel Capellari

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 27 Okt, 2001 23:13

he, i weiss was ich will, a @gnome.org email adress, aber die verdrehst eh ned oder?
Manuel Capellari

Beitragvon Roman » Sa 27 Okt, 2001 23:24

Hehe, die Aliases sind sehr gefragt. Es gibt strenge Richtlinien wer einen haben darf und wer nicht. Im Moment ist die Sache aber eingefrohren, d.h. es werden keine neuen vergeben :-/ Also auch wenn ich wollte könnte ich nichts machen...

MfG Roman!
Roman

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 27 Okt, 2001 23:29

hmmm, schade, hättest dafür eine @gnustuff.org oder @gnustuff.com alias gekriegt *g*

welche grösse issn des t-shirt?
Manuel Capellari

Beitragvon Roman » So 28 Okt, 2001 01:31

Es gibt L und XL.
Roman

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE