ich hab das jetzt auch mit PPPoE probiert wo man nur den Benutzernamen und das kennwort benötigt.. aber das funktioniert auch nicht ..
nähere infos:
für die airport verbindung hab ich inode-wireless ausgewählt mit wep 128-bit Hex Code.
Bei TCP/IP is bei IPv4 konfigurieren DHCP ausgewählt und darunert stehen IPv4 Adresse, Teilnetzmaske und Router --- bei Ipv6 konfigurieren ist automatisch ausgwählt .. bei DHCP-CLient-ID steht nichts drin..
Bei DNS stehen in der Spalte DNS-Server 2 Adressen drinnen bei denen sich die ersten zwei Zahlenpaare gleichen
Bei WINS steht bei NetBios-Name steht was drinnen und daneben steht der gleiche zahlen/buchstabenreihe nochmal und dass er zurzeit verwendet wird.. sonst sind die felder hier leer
Apple Talk ist nicht aktiviert
Bei 802.1X steht bei status dass 802.1X deaktiviert ist und bei Drahtloses Netzwerk ist nichts ausgewählt und bei Identifizierung ist TTLS und PEAP angekreuzt
Bei Proxies ist bei Proxies konfigurieren: Manuell ausgewählt und bei zu konfigurierendes Modell ist Web-Proxy (HTTP) ausgewählt ... bei FTP-Proxy-Server steht nichts drin .. bei Proxy Einstellung für diese Hosts und Domains nicht verwenden steht *.local, und ein Zahlencode .. darunter ist Passiven FTP-Modus (PASV) verwenden angekreuzt.
Bei der VPN Verbindung hab ich als VPN-Typ PPTP ausgewählt und bei Konfiguration hab ich Standard ausgewählt .. bei der Serveradresse hab ich den von Inode bei der Supportseite angebene 10.0.0.138 .... bei Benutzername meinen Inode Benutzernamen .. bei Verschlüsselung hab ich "OHNE" ausgewählt und bei Identifizierungseinstellungen hab ich Kennwort ausgewählt und mein Inode Kennwort eingegeben ... dann bin ich auf anwenden und Verbinden ... und die Verbindung war hergestellt und bei diesen zwei leisten wo Empfangen und Gesendet angezeigt wird hat sich auch was getan .. aber wie gesagt das safari geht noch immer nicht .. ich hoffe das is genug info