LinuxWorld Expo 2001 Frankfurt

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

LinuxWorld Expo 2001 Frankfurt

Beitragvon Roman » Mo 08 Okt, 2001 09:53

Hallo Leute!

Diesen Beitrag habe ich via Remote Login *ber links verfa*t. Ich hoffe, da* Layout ist akzeptabel. ;-)

Vom 30. Oktober bis 1. November findet die LinuxWorld Expo 2001 in Frankfurt statt. Auch das GNOME Projekt wird mit einem Booth vertreten sein. Nun ja, es ist wieder einmal an mir h*ngen geblieben mich um die Organisation dieser Veranstaltung zu k*mmern .;-) Ich m*chte nun Fragen ob jemand Zeit/Lust/Laune hat uns dort zu besuchen bzw. sogar eventuell am Stand mitzuarbeiten (na Manuel w*re das nichts f*r Dich ;-). Es werde einige sehr bekannte Leute anwesend sein. Nach unserem letzten Gespr*ch hat auch Miguel de Icaza sein kommen zugesichert :-)

MfG Roman!
Roman

RE: LinuxWorld Expo 2001 Frankfurt

Beitragvon Roman » Fr 12 Okt, 2001 14:05

Test
Roman

Beitragvon wulfman » So 14 Okt, 2001 17:21

nene, man kann schon antworten, aber frankfurt ist ein bisschen weit weg :(

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon Manuel Capellari » So 14 Okt, 2001 17:34

>mitzuarbeiten (na Manuel w*re das nichts f*r Dich

theoretisch ja, aber ich bräucht irgendwie eine zeitmaschine dafür, um dann noch irgendwie meine ganzen anderen termine einhalten zu können *g*

>Diesen Beitrag habe ich via Remote Login *ber links verfa*t. Ich hoffe, da* Layout ist akzeptabel

naja, nur mit den umlauten hauts noch ned so hin *g*
Manuel Capellari

Beitragvon Roman » Do 18 Okt, 2001 13:19

Es will also keiner mitfahren... *snief*

MfG Roman!
Roman

Beitragvon Manuel Capellari » Do 18 Okt, 2001 14:25

von nicht wollen kann keine rede sein *g*
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE