Gonzales hat geschrieben:BUS Mailbox bestellen, Mailadressen übertragen und dann den Internetanschluss kündigen
zu beachten: die Mailadressen kann man auch selber übertragen, und es werden wirklich nur die Aliasadressen übertragen: keine Inhalte Mails oder die Mailbox selber
Gonzales ich kann deine Beschreibung leider nicht nachvollziehen, kann du es bitte nochmal/ausführlicher erklären?
Wir haben selber schon eine bestehende A1 Business Mailbox für unsere Firmendomain. Wenn ich dort jetzt eine neue Mailbox- oder Alias- Adresse anlegen probiere, kann ich hinten nur die Endung @Firmenname.at auswählen. Also keinerlei Spuren von @aon.at .
Oder muss ich bei A1 eine neue, "leere" Business Mailbox ohne dazugehörige Domain bestellen und kann dann dort auch die Endung "@aon.at" für Adressen auswählen?
Außerdem ist es bei Gratis Email Diensten von Provider oft so das, wenn man eine Email Adresse löscht diese aus Sicherheitsgründen mehrere Monate gesperrt bleibt, bis sie jemand wieder neu anlegen kann. Ich hab in der AON Mailbox noch nicht nach gesehen ob es da auch so ist, aber ich bin mit dem selber Löschen mal vorsichtig.