A1 - haben Bestandskunden schlechtere Karten?
Verfasst: Mi 21 Jun, 2017 07:50
(erinnert mich an die akt. T-Mobile-Werbung)
A1-Mobil: Auch meine Tochter wird älter und fällt aus dem Jugendtarif.
Sie bittet mich mit A1 zu verhandeln, dass sie sie aus den Tarif mit Handy rauslassen und einen SIM-only Tarif geben
Bindung gibts keine mehr
Habe keine Chance, Verkäufer weist darauf hin, dass SIM-only nur für neue Kunden gilt, angeblich Vorgabe der RTR ???
Drohe mit Kündigung, auch egal
Kündigung erfolgt - 3 Monate Kündigungsfrist
1 Woche nach Kündigung: Anruf A1-Verkauf: Bietet Tarif an, den man offiziell gar nicht bestellen kann (billiger als SIM-only + 3faches Datenvolumen für 2 Jahre 1 Jahr Bindung)
Warum nicht gleich?
A1-Mobil: Auch meine Tochter wird älter und fällt aus dem Jugendtarif.
Sie bittet mich mit A1 zu verhandeln, dass sie sie aus den Tarif mit Handy rauslassen und einen SIM-only Tarif geben
Bindung gibts keine mehr
Habe keine Chance, Verkäufer weist darauf hin, dass SIM-only nur für neue Kunden gilt, angeblich Vorgabe der RTR ???
Drohe mit Kündigung, auch egal
Kündigung erfolgt - 3 Monate Kündigungsfrist
1 Woche nach Kündigung: Anruf A1-Verkauf: Bietet Tarif an, den man offiziell gar nicht bestellen kann (billiger als SIM-only + 3faches Datenvolumen für 2 Jahre 1 Jahr Bindung)
Warum nicht gleich?