Seite 1 von 1

Von Netflix ausgesperrt - Proxy Meldung

BeitragVerfasst: Do 16 Mär, 2017 18:04
von radditz
Seit heute bekomme ich folgende Meldung, wenn ich auf Netflix streamen möchte:
Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden. Bitte schalten Sie derartige Dienste aus und versuchen Sie es erneut. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte netflix.com/proxy.


ISP: Telematica

Geht es sonst noch jemanden so?

Re: Von Netflix ausgesperrt - Proxy Meldung

BeitragVerfasst: Do 16 Mär, 2017 23:13
von Viennaboy
Hast du geschaut ob nur du die IP hast oder die du mit anderen teilst?

Re: Von Netflix ausgesperrt - Proxy Meldung

BeitragVerfasst: Fr 17 Mär, 2017 08:18
von zid
na, dann wünsch ich viel "vergnügen"... :(

hallo radditz,

nflx wird immer restriktiver, und dieses prob is bekannt. du brauchst eine andre ip bzw., falls dir ein netz reingeroutet wird, ein andres netz. telematica support kontaktieren, da sind alte hasen am werken, die mit diesem zoff schon "ziemlich vertraut" sind.
und nicht die geduld verlieren, das ganze procedere kann dauern...

lg
zid

Re: Von Netflix ausgesperrt - Proxy Meldung

BeitragVerfasst: Fr 17 Mär, 2017 18:55
von radditz
Die lieben Leute vom Telematica Support habe ich heute früh um 8 kontaktiert, und die haben das Problem behoben.

:ok: