Rabatt und Gutschrift wg. Ständige Ausfälle?
Verfasst: So 11 Jan, 2015 21:35
Hallo an Alle,
wie schon erwähnt. Wie schaut es aus mit einer Gutschrift oder Rabatt aus bei tgl. Störung an UPC Kabel Internet?
Gibt es schon Fälle wo man erfolgreich ein Rabatt oder Gutschrift ausgehandelt hat?
Ich bin seit 21. Dezember 2014 UPC Kunde und bei uns in 23. Bezirk Färbermühlgasse gibt es täglich eine Störung ab 19 Uhr bis 24 Uhr manchmal sogar länger.
Mir geht es nicht ums Geld sondern ich möchte UPC irgendwie zwingen das Sie diese Störungen beheben.
Falls UPC die Störung nicht mehr Lösen kann möchte ich damit nicht Leben, dass ich Abends nach der Arbeit auf das Internet verzichten muss. Von mir raus wäre ich bereit vorzeitig zu Kündigen und wieder zu Langsamen A1 DSL wechseln. Bei A1 hatte ich in den letzten 4 Jahren nur 1 mal eine Störung jedoch nur max. 10mbit down und 0.8 upload (GIGASPEED 16) was eigentlich auch ganz Zach ist.
lg
Fatih
EDIT: Untertags bis 19 Uhr bin ich sehr zufrieden da sind die Werte Perfekt!
wie schon erwähnt. Wie schaut es aus mit einer Gutschrift oder Rabatt aus bei tgl. Störung an UPC Kabel Internet?
Gibt es schon Fälle wo man erfolgreich ein Rabatt oder Gutschrift ausgehandelt hat?
Ich bin seit 21. Dezember 2014 UPC Kunde und bei uns in 23. Bezirk Färbermühlgasse gibt es täglich eine Störung ab 19 Uhr bis 24 Uhr manchmal sogar länger.
Mir geht es nicht ums Geld sondern ich möchte UPC irgendwie zwingen das Sie diese Störungen beheben.
Falls UPC die Störung nicht mehr Lösen kann möchte ich damit nicht Leben, dass ich Abends nach der Arbeit auf das Internet verzichten muss. Von mir raus wäre ich bereit vorzeitig zu Kündigen und wieder zu Langsamen A1 DSL wechseln. Bei A1 hatte ich in den letzten 4 Jahren nur 1 mal eine Störung jedoch nur max. 10mbit down und 0.8 upload (GIGASPEED 16) was eigentlich auch ganz Zach ist.
lg
Fatih
EDIT: Untertags bis 19 Uhr bin ich sehr zufrieden da sind die Werte Perfekt!