Hallo Jungs und Mädels,
also was ich in letzter Zeit seitens Inet-Provider enttäuscht wurde, das ist echt nicht zu glauben.
Ich bin bis vor kuzem für knappe 3 Monate unzufriedener Telekom-Kombi-Kunde und hab mich jetzt wieder dazu entschlossen zu meinem alten Provider Tele2 wo ich davor noch zufriedener Kunde war zurück zu wechseln.
Also Tele2 Volles Rohr 8Mbit gegen Mitte April bestellt, laufenden TA-Vertrag per Sonderkündigungsrecht ("Internet-Service-Pauschale" - nein danke) mit Zeitpunkt der Durchführung der Entbündelung beendet.
Der für meine Aktivierung vorgemerkte Termin war seitens Tele2 der 10.05.
Die Telekom führte wie zugesagt an selbigem Nachmittag die Umschaltung (am Verteilerkasten) durch und Tele2 erhielt die Durchführungsbestätigung (wurde mir mehrmals bestätigt).
Nach mittlerweile fast einer Woche noch immer kein Inet und Telefon. In meheren Anrufen wurde mir von technischen Problemen berichtet und es müsste ja "morgen" wieder gehen.
Heute hat mich sogar endlich einer der Techniker angerufen und mit einer sehr präzisen Aussage arg verschreckt.
Sie hätten intern Probleme in der EDV und wüssten noch nicht einmal welche.
VIELLEICHT schaffen Sie es sogar noch bis zu diesem Freitag, mich zu aktivieren aber eher FRÜHESTENS irgendwann Mitte/Ende nächster Woche also gegen Ende Mai(!!!).
Im Gegenzug krieg ich ja immerhin einen Monat gut geschrieben.
Da frag ich mich schon:
Hakt es bei denen ein wenig ? Welches technische Problem bei einer Aktivierung kann über mehrere Wochen hinweg nicht gelöst werden (wennst ein paar Tage wären könnte ich es ja noch verstehen) ??
Um zu wissen ob die mich echt nur verarschen wollen (kommt mir nämlich bald so vor) würd ich gerne von euch liebe Community wissen ob sonst noch jemand der kürzlich bei Tele2 aktiviert werden sollte ähnliches erlebt.
Welche "Wiedergutmachung" sollte ich verlangen und sollte es wirklich noch länger dauern welche Rechte hab ich dann ?
Ich meld mich übrigens über mobiles Inet also nicht wundern
Liebe Grüße & besten Dank !
Der "verschreckte" Tommy