Fiber Power in Gablitz

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Fiber Power in Gablitz

Beitragvon xyz » So 26 Dez, 2010 19:52

Hallo!

Ich habe heute erstaunt festgestellt, dass laut Verfügbarkeitsabfrage an meiner Adresse (Doppelhaushälfte) alle UPC-Produkte inkl. Fiber Power verfügbar sind. Erstaunt deshalb weil ich zwar weiß, dass wir Kabel in der Gasse haben jedoch keine Zuleitung zum Haus besteht.
Ich habe mich schon vor einigen Jahren diesbezügl. vergeblich bemüht. Über den normalen Kundenservice war das äußerst mühsam und ich habe irgendwann aufgegeben. Habt Ihr für mich einen Tipp an wen ich mich da wenden könnte?
Hat jemand von Euch Erfahrung wie es mit der Qualität von digital TV und Fiber Power in Gablitz aussieht.

Danke!
Matthias
xyz
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Fiber Power in Gablitz

Beitragvon medice » So 26 Dez, 2010 23:55

bzgl. des onlineverfügbarkeit dienstes: dieser sagt nur - +/- grob - aus, wo grundsätzlich aufgrund der Infrastruktur Dienste angeboten werden können.
Die Erstellung einer Hauszuleitung bleibt immer noch ein eigenes Paar Schuhe...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Re: Fiber Power in Gablitz

Beitragvon geko36 » Mo 27 Dez, 2010 08:07

Hi,

ich wĂĽrde einfach einmal das Fiber Power bestellen und warten was passiert.

GrĂĽĂźe
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER