Theaterkom Austria
Verfasst: Mi 17 Nov, 2010 16:11
Ende 2009
auf die Ankündigung Klagenfurt wird eine der Ersten Städte mit Gigaspeed welchseln wir aus Vorfreude auf die Telekom.
Anfang 2010
Leitung läuft auf 3 Mbit anstatt der 11Mbit zuvor (Tele2), werden auf Gigaspeed hinausgetröstet
3. November 2011
Gigaspeed Verfügbarkeitsabfrage spuckt etwas positives aus - Entfernung zum "FFTC-Kasterl" unter 50m - sofortige Bestellung per Hotline
5. November 2011
Telefonische Rückmeldung eines Technikers - Gigaspeed Produkt für Businesskunden wurde abgeschafft ???
9. November 2011
Es wird nachtelefoniert - keiner Weiß was, alles Blödsinn, Bestellung bleibt aufrecht
11. November 2011
Schriftliche Bestätigung flatter per Post herein - Wir haben die businessKombi bestellt >>> aha? ein 2tes mal ?? <<<
Hotline: Es gibt nun eine Bestellung vom 3. 11. und eine vom 9. 11. "dem für den Auftrag Zuständigen wird ein Hinweis hinterlassen"
17. November 2011 (heute)
Wieder angerufen, Antwort: es sind gerade keine Endgeräte (Modems) mehr verfügbar.
Also allzu ernst darf man da niemanden nehmen
Wir sind ein Büro mit 4 - 5 Arbeitsplätzen - bei der Nettobandbreite von 3 Mbit down und 0,4 up gehn die Mundwinkel regelmäßig nach unten.
Gibts da draußen irgend einen netten Telekommitarbeiter der sich unserer Erbarmt?
Unsere Kundennummer lautet: 106682967
auf die Ankündigung Klagenfurt wird eine der Ersten Städte mit Gigaspeed welchseln wir aus Vorfreude auf die Telekom.
Anfang 2010
Leitung läuft auf 3 Mbit anstatt der 11Mbit zuvor (Tele2), werden auf Gigaspeed hinausgetröstet
3. November 2011
Gigaspeed Verfügbarkeitsabfrage spuckt etwas positives aus - Entfernung zum "FFTC-Kasterl" unter 50m - sofortige Bestellung per Hotline
5. November 2011
Telefonische Rückmeldung eines Technikers - Gigaspeed Produkt für Businesskunden wurde abgeschafft ???
9. November 2011
Es wird nachtelefoniert - keiner Weiß was, alles Blödsinn, Bestellung bleibt aufrecht
11. November 2011
Schriftliche Bestätigung flatter per Post herein - Wir haben die businessKombi bestellt >>> aha? ein 2tes mal ?? <<<
Hotline: Es gibt nun eine Bestellung vom 3. 11. und eine vom 9. 11. "dem für den Auftrag Zuständigen wird ein Hinweis hinterlassen"
17. November 2011 (heute)
Wieder angerufen, Antwort: es sind gerade keine Endgeräte (Modems) mehr verfügbar.
Also allzu ernst darf man da niemanden nehmen
Wir sind ein Büro mit 4 - 5 Arbeitsplätzen - bei der Nettobandbreite von 3 Mbit down und 0,4 up gehn die Mundwinkel regelmäßig nach unten.
Gibts da draußen irgend einen netten Telekommitarbeiter der sich unserer Erbarmt?
Unsere Kundennummer lautet: 106682967