Seite 1 von 1

Sipcall - werden Kunden verschaukelt?

BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2010 10:43
von peter47
sipcall.at bietet noch immer F!B 7170 und 7140 an, obwohl es schon lange die österr. 7270 gibt. Preise für jene die noch nichts von geizhals.at gehört haben.

Befremdlich ist, dass es beim Anbot der F!B keinen Hinweis gibt, dass diese VOIP-Fax (T.38) kann (mit aktueller FW von AVM) und auch noch ein Faxprogramm (zwar nicht in Verbindung der F!B) um sehr viel Geld angeboten wird, bei AVM ist es in Verbindung mit F!B gratis!

P.S. ich halte die Konkurrenz die fast gleich heißt und auch 720er Nummern hat seriöser, (zumindest für Home-Office-Betreiber und Kleinbetriebe)

Re: Sipcall - werden Kunden verschaukelt?

BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2010 16:26
von LZ
Hallo,
ich weiss jetzt wirklich nicht was du uns mitteilen willst? Ich bin sicher das diese Angebote auch ihre Käufer/Kunden finden. Diese Geiz ist geil Mentalität finde ich ziemlich daneben....Das Jagen nach dem irgendwo noch besseren Angebot verblödet die Gesellschaft doch zussehends.

lg roberto

Re: Sipcall - werden Kunden verschaukelt?

BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2010 17:33
von wagsoul
Teuer ist nicht automatisch auch gut, auch wenn das viele zu denken scheinen.

Ich denke mir, dass daran manchmal Leute verblöden ...

Re: Sipcall - werden Kunden verschaukelt?

BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2010 17:41
von peter47
wagsgoul: Du sprichst mir aus der Seele - was mich mehr stört: Man nutzt bei doch wirtschaftlich wichtigen Themen Leute aus, die technisch nicht so tief drinnen stecken... und das widerspricht meinen Anspruch an Kundendienst und Seriosität

Re: Sipcall - werden Kunden verschaukelt?

BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2010 19:01
von ANOther
peter48 hat geschrieben:Man nutzt bei doch wirtschaftlich wichtigen Themen Leute aus, die technisch nicht so tief drinnen stecken...


hmmm
ich denke, dass diese leute ohnehin die finger von voip lassen sollten, zumindest, wenn sie es brauchen sollten...