Top Fit Fiber Power mit Premium Option um 69,90

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Top Fit Fiber Power mit Premium Option um 69,90

Beitragvon momo44 » So 25 Apr, 2010 12:56

Hallo!
Habe das Paket Top Fit Fiber Power mit Premium Option um 69,90 Euro im Monat.
Bekomme aber alle Monate eine tolle Rechnung mit 3 Seiten aber nie diesen Endbetrag sondern immer so um
die 112 Euro oder sogar einmal 69,91 Euro das war aber einmalig.
Nach 2 maligem Anruf bei der Serviceline hat sich bis jetzt nichts geändert und ich sollte eine Gutschrift von
50 Euro bekommen,aber das wäre ja viel zuwenig.
Wie und wann kann man in so einem Fall Kündigen,UPC hält ja ihren Vertrag auch nicht ein.
Habe das Paket noch kein Jahr,bin aber auf 1 Jahr gebunden.
Und warum so komische Rechnungen?
5120/512 xdsl@home
momo44
Neu im Board
Neu im Board

Re: Top Fit Fiber Power mit Premium Option um 69,90

Beitragvon jutta » Mo 26 Apr, 2010 07:24

wenn upc den vertrag tatsaechlich nicht einhaelt, kannst du vorzeitig kuendigen.

aus deiner beschreibung laesst sich das aber nicht feststellen. was steht denn auf der "drei seiten langen" rechnung drauf? vielleicht hast du irgendwelche zusatzprodukte, entgeltpflichtiges video-on-demand oder wwi.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon momo44 » Di 04 Mai, 2010 10:48

Hallo und Danke!
Tut leid habe schon länger nicht ins Forum geschaut.
Also da stehen die allermöglichsten Sachen von + Euros und - Euros statt das sie nur den Paketpreis sich Bezahlen lassen und es auch auf der Rechnung so vermerken.
Jetzt haben sie mir per Mail geschrieben das ich 50 Euro ĂĽberwiesen bekomme,das war am 21.04. aber bis jetzt ist nichts am Konto.
Ich habe keine zusätzlichen Optionen ausser das Paket um 69,90 Euro und will auch nicht mehr Bezahlen.
Letzte Rechnung waren es wieder 78,99 Euro.
5120/512 xdsl@home
momo44
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon MarcDGray » Di 04 Mai, 2010 17:36

momo44 hat geschrieben:Also da stehen die allermöglichsten Sachen von + Euros und - Euros statt das sie nur den Paketpreis sich Bezahlen lassen und es auch auf der Rechnung so vermerken.
Was genau steht denn da als Erklärung bei "+ Euros" und "- Euros" dabei?

momo44 hat geschrieben:Ich habe keine zusätzlichen Optionen ausser das Paket um 69,90 Euro und will auch nicht mehr Bezahlen.
Dann liste doch mal auf, was auf Deiner Rechnung genau draufsteht, dann kann Dir hier vielleicht jemand helfen.

Ohne diese Angaben mĂĽsste man die Glaskugel befragen - meine is heute leider vom Regen nass geworden und funktioniert daher nicht vernĂĽnftig! *fg*

LG, MDG
...Ăźooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER