Inode (UPC) seit 4 Tagen tot in Floridsdorf
Verfasst: Do 22 Apr, 2010 10:47
Seit ca. 4 Tagen ist mein Inode-Internet "tot".
Am Vormittag hatte ich noch angerufen und wollte den Tarif wechseln + Bandbreite anpassen und mich wieder für 12 Monate an Inode binden - am Abend mitten im Surfen "verstarb" meine Anbindung!
Seither ist es nicht möglich wieder eine Verbindung herzustellen
Versuche am 2. Tag bei der Hotline durchzukommen resultiert darin,
daß man, sobald man den technischen Zweig (nach Ansage) mit den Tasten auswählt,
mitten im Tonband-Text einfach rausfliegt.
Anruf bei "Neubestellung" führte mich sofort zu einem Mitarbeiter.
Dieser meinte nur, daß die Techniker sehr unter Streß wären, aber er würde versuchen mich
weiterzuverbinden.
Daraufhin landete ich bei einem Tonband auf dem man sich für technische Probleme in Wien 21 und ..(?).
entschuldigte und die Kunden mögen NICHTS an ihren Internet-Einstellungen ändern.
Es ist mir bis heute niemals gelungen einen Mitarbeiter der technischen Hotline zu erreichen,
noch dieses Tonband nochmals zu hören.
Ich habe heute ein Fax geschickt, daß ich von der Tarif-Änderung mit 12 Monaten Bindung zurücktrete,
denn ich überlege ernsthaft zu kündigen und einen anderen ISP zu suchen.
Noch dazu, wo ich als Bestandskunde für den Tarif, für den Neukunden 24,90 zahlen bei Tarifänderung (und Bandbreitenadaptiererung 29,90 im Monat zahlen soll.
Man sieht Inode mag seine Kunden!
Am Vormittag hatte ich noch angerufen und wollte den Tarif wechseln + Bandbreite anpassen und mich wieder für 12 Monate an Inode binden - am Abend mitten im Surfen "verstarb" meine Anbindung!
Seither ist es nicht möglich wieder eine Verbindung herzustellen
Versuche am 2. Tag bei der Hotline durchzukommen resultiert darin,
daß man, sobald man den technischen Zweig (nach Ansage) mit den Tasten auswählt,
mitten im Tonband-Text einfach rausfliegt.
Anruf bei "Neubestellung" führte mich sofort zu einem Mitarbeiter.
Dieser meinte nur, daß die Techniker sehr unter Streß wären, aber er würde versuchen mich
weiterzuverbinden.
Daraufhin landete ich bei einem Tonband auf dem man sich für technische Probleme in Wien 21 und ..(?).
entschuldigte und die Kunden mögen NICHTS an ihren Internet-Einstellungen ändern.
Es ist mir bis heute niemals gelungen einen Mitarbeiter der technischen Hotline zu erreichen,
noch dieses Tonband nochmals zu hören.
Ich habe heute ein Fax geschickt, daß ich von der Tarif-Änderung mit 12 Monaten Bindung zurücktrete,
denn ich überlege ernsthaft zu kündigen und einen anderen ISP zu suchen.
Noch dazu, wo ich als Bestandskunde für den Tarif, für den Neukunden 24,90 zahlen bei Tarifänderung (und Bandbreitenadaptiererung 29,90 im Monat zahlen soll.
Man sieht Inode mag seine Kunden!