Take it max Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Take it max Inode

Beitragvon vestoro » Di 19 Jan, 2010 18:29

Hallo

bin von meiner 3Mbit Leitung bei Inode auf Take it max mit 20Mbit umgestiegen. Inode war wie immer sehr zuverlässig, jedoch werden anstelle von 20Mbit nur grade mal 6 erreicht, für mich eindeutig zu wenig, bin nur wegen dem speed umgestiegen( pos. Nebeneffekt = weniger zu zahlen im Monat). Meine Frage ist ob ich jetzt einfach den Vertrag auflösen kann, da die Leistung nicht mal zu einem Drittel erfüllt wird.

lg
vestoro
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Take it max Inode

Beitragvon ANOther » Di 19 Jan, 2010 18:32

HIMMLHERRGOTTNUAMOI

du solltest auf auflösung deines vertrages BESTEHEN, weil inode (die firma, dies seit jahren nimma gibt, nur nebenbei) einen vertrag mit einer person eingegangen ist, der des lesens desselben nicht befähigt ist, vom verstehen ganz zu schweigen!!!

LIES MAL DIE GESCHWINDIGKEITSANGABE!!!!ELF!1111
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Colazivi » Di 19 Jan, 2010 18:37

Ich empfehle die LektĂĽre der folgenden paar Seiten.
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Mortuus » Di 19 Jan, 2010 19:28

Deine Informationen sind sehr spärlich, darum rate ich einfach mal: du wurdest nicht auf ADSL2+ umgestellt. Deine Fritzbox sagt dir ob das der Fall ist.
Schau auch mal hier rein.
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER