hallo zusammen,
man liest hier und auch in anderen foren immer wieder horrorgeschichten über den support von isp's.
ich hab jetzt seit ca 4-5 jahren einen inode xdsl anschluß und muß sagen, daß ich sowohl mit dem produkt,
als auch mit dem inode support, sehr zufrieden bin. im genannten zeitraum, hatte ich gezählte 3 mal probleme,
mit meiner xdsl leitung und mußt in diesen fällen, den support in anspruch nehmen, der das problem aber immer,
innerhalb von stunden oder gar minuten lösen konnte. gerade heute hatte ich mich wieder an den support
(bei upc angerufen und zum inode techniker weitergeleitet worden ) gewandt, und ein freundlicher, kompetenter
herr, den ich hier namentlich gerne genannt hätte, wenn ich mir selbigen gemerkt hätte (ich und mein namensgedächtnis) hat mein problem, (hoher ping) daß ich seit ein paar tagen bemerkt hatte, in ein paar minuten gelöst.
deshalb von mir an dieser stelle ein dickes lob und ein dankeschön an den inode (upc) support.
ps: hatten in unserer vorigen wohnung, jahre lang chello und auch dort kaum probleme. allerdings kann ich mich
da an einen 6stündigen versuch erinnern einen helpdekmitarbeiter ans telefon zu bekommen (problem war dann aber auch
in minuten gelöst). heute bei inode hab ich zusammen nicht mal 5 minuten telefoniert.
mfg stavro