Hallo, hab grad das forum entdeckt !
Glaub is der richtige ort fĂĽr mich zum keppeln so das mehr leute davon erfahren was inode so macht
Muss mich jetz nämlich über inode aufregen weil mich das so aufregt
Ich hab Take I.T. MAX bestellt bei inode, weil chello classic is mir zu teuer worden und die haben mir spasshalber das internet zeitweise abgedreht anscheinend Meistens wenn ich mehr gedownloaded hab is alle paar stunden fĂĽr eine halbe stunde oderso,...manchmal auch mehrere stunden, das internet aufeinmal nicht gegangen. War recht oft und war extrem nervig, vorallem wenn man zB bei ebay grad auf was bieten will
Inode hat ja always-on garantie, ich hoff das stimmt auch.....
Naja, so weit bin ich aber noch garnicht...
Habs am 15.Juli bestellt, am 20. waren die Telekom techniker da und haben die leitung freigeschalten, die haben mir dann gesagt freischalttermin is der 4.August, aber du kannst anrufen und denen sagen das die schon frĂĽher freischalten sollen weil ja die leitung schon frei is, dann solltest das internet gleich bekommen.
Hab angerufen, die haben gesagt, nein freischalttermin kann nicht vorgezogen werden, aber das Modem wird bis zu den Datum geschickt und ab den Freischaltttermin funktioniert das Internet. Hab dann noch ein email geschrieben, is die gleiche antwort gekommen...
Nagut, hat mir der techniker ein blödsinn erzählt, wurscht.
Hab mir mobiles internet von mein bruder ausgeborgt weil ich chello schon abgemeldet hab, und ich brauch das internet jeden tag, 30€ im monat und 10gb datenvolumen.
war ok fĂĽr daweil, aber die 10gb hat man schnell beisammen, is schon recht knapp geworden aber ich hab halt alles so geplant gehabt das am 4.August das internet da is, ...also hab ich bis dahin die 10GB verbraucht gehabt.
Am 4.August war aber immer noch kein modem da,...hab angerufen, nach 3 versuchen mit tastendruck auf "fragen auf bestehende produkte" und ewigkeiten in der warteschleife bin ich endlich durchgekommen,...mit den "trick" einfach keine taste zu drĂĽcken.
Die UPC dame hat gesagt sie kann mir leider nicht sagen wann das modem kommt, hat dann nach dem "nachschauen" gesagt es is in der versandabteilung, aber weiss trotzdem nicht wanns kommt.
Dann hab ich ein email geshrieben am 7.August mit meinen problem, am 12. hat mich dann wer angerufen das es rausgeschickt wird und mitte nächster Woche bei mir sein soll, versandbestätigung vom DPD is am 13. gekommen.
Das ärgerliche jetzt.....weil ich ja damit gerechnet hab das ich am ab 4. das inode hab, hab ich mir kein datenvolumen fürs mobile internet übergelassen, und das neue datenguthaben bekommt man immer erst am 8. vom monat.
Ich war eh so sparsam wie ich kann die 4 tage, aber trotzdem hab ich jetzt eine 70€ rechnung,...also 40€ mehr weil inode noch nicht da war
Und weiter bis das inode endlich kommt muss ichs ja auch zahlen, 1€ pro tag.
Warum sind die nicht fähig mir das modem rechtzeitig zu schicken wenn die sich eh soviel zeit lassen, die haben 20 Tage Zeit gehabt
Irgendwie hab ich jetzt Lust Inode zahlen zu lassen fĂĽr das internet das ich zahlen muss weil die das Modem nicht zum Termin geliefert haben....
Aber glaub kaum das ich die dazu bringen kann das zu machen,...was meints ihr?
Schlecht wärs nicht, weil bei mir is grad das geld knapp