Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2009 09:57
von hones
bei mir dauerte es auch 4 werktage, die ham scheinbar grad viel zu tun...

BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2009 11:33
von hones
nein, bestellung und 4 tage warten

Re: TakeIT Antragsformular

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 10:03
von brin
itachi hat geschrieben:Hi, ist das normal, dass der Inode/UPC Kundenservice es 2 mal !!!!! schafft, einfach einen Produktwechselauftrag verschwinden zu lassen? ....


ja, als inode Kunde (ca. 3 jahre) brauchst einen guten Magen:

Bin just heute draufgekommen, dass Sie uns NOCH IMMER die 10 Euro für flatrate abbuchen, obwohl vorigen Juni - auch nach längerem hin und her - auf "Web&Phone unlimited large" umgestellt wurde!

ob mit oder ohne UPC, inode ist nach wie vor ein SCH****Verein :-(

Re: TakeIT Antragsformular

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 14:28
von BlueSystem
brin hat geschrieben:dass Sie uns NOCH IMMER die 10 Euro für flatrate abbuchen
Würde ich schnurstracks (zumindest innerhalb von 42 Tagen)wieder rückbuchen lassen, das Recht hast du ja dazu. Vielleicht hätten sie dann eher reagiert.

Re: TakeIT Antragsformular

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 19:27
von brin
BlueSystem hat geschrieben:
brin hat geschrieben:dass Sie uns NOCH IMMER die 10 Euro für flatrate abbuchen
Würde ich schnurstracks (zumindest innerhalb von 42 Tagen)wieder rückbuchen lassen, das Recht hast du ja dazu. Vielleicht hätten sie dann eher reagiert.


Ja, klar hab ich das Recht dazu, die Erfahrung zeigt aber, dass diese Vorgehensweise so eine Angelegenheit meist nur verkompliziert - die kneissens ja dann nicht, schicken dir Briefe vom Rechtsanwalt mit Klagsdrohungen, auf die du erst reagieren must und dann mit 2 Seiten streiten.
Samt meiner Rechtschutzversicherung hab ich dann nur noch mehr Zores - ich würde also jedem von DIESER Vorgehensweise nur abraten.

Ich hab dann mit einer Frau Klemper(?) gesprochen, die mir versichert hat, sich darum kümmern zu wollen - nicht ohne den leisen Hinweis, daß ich denn Fall vielleicht doch auch schriftlich dokumentieren soll... :)

Na, mal sehen...

Ich hab jedenfalls schon x-mal bereut, von UTA zu inode gewechselt zu haben: bei UTA gabs in 3 Jahre NIE Bröseln, bei inode ist abgesehen vom schlaffen service (da könnte ich 3 A4 Seiten abhandeln) alle 3 Monate das Netz für einen halben Tag oder Nacht weg - natürlich dann inklusive des VoIP "Festnetzes"

Ich würde eigentlich nächste Woche wieder zu Tele2 (ex UTA) wechseln, aber die ham wieder eine andere hardware, und ich hab mich an die Fritz!box schon sooo gewöhnt. Inzwischen kriegst ja sogar die neue 7270 um 40 Euro!
also steig ich halt auch auf take it um...

l.G. an alle geplagten inode-user

brin

Re: TakeIT Antragsformular

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 20:25
von McMephistoXXL
brin hat geschrieben:Ich würde eigentlich nächste Woche wieder zu Tele2 (ex UTA) wechseln, aber die ham wieder eine andere hardware, und ich hab mich an die Fritz!box schon sooo gewöhnt.

Naja, sie haben zwar andere HW, aber wenn du selber eine Fritzbox hast, dann kannst sie ja problemlos verwenden ;-)

Re: TakeIT Antragsformular

BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2009 20:36
von brin
[link=]
McMephistoXXL hat geschrieben:
brin hat geschrieben: ich hab mich an die Fritz!box schon sooo gewöhnt.

Naja, sie haben zwar andere HW, aber wenn du selber eine Fritzbox hast, dann kannst sie ja problemlos verwenden ;-)


Jau, schon. Die ham da gar nix dagegen, hab nachgefragt. Wurde mir aber auch gleich gesagt, dass ich mit eigener Hardware keinen Anspruch auf Support hab, wenn was nicht läuft. Klartext: die planken sich ab; wenn DIE DORT Murks haben, kann ICH mich aufhängen, weil sie sich auf meine HW ausreden.
Egal, ich hab noch die 7140, und die kann man ja auch ganz gut tunen ;-)

l.G.

brin

BeitragVerfasst: Sa 16 Mai, 2009 15:24
von hones
ganz abgesehen davon, find ich "lustig" dass sie bis zu 20mbit bewerben, aber die fritzbox laut avm homepage nur bis zu 16 kann.

schon lächerlich, garantieren will keiner was, nur die rechnungssumme..

BeitragVerfasst: Sa 16 Mai, 2009 15:41
von ANOther
[...]

BeitragVerfasst: Sa 16 Mai, 2009 18:18
von Colazivi
hones hat geschrieben:ganz abgesehen davon, find ich "lustig" dass sie bis zu 20mbit bewerben, aber die fritzbox laut avm homepage nur bis zu 16 kann.


Ich kann dich beruhigen, die FritzBox kann als Gerät mehr als 16mbit/sec.

Re: TakeIT Antragsformular

BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2009 11:01
von itachi
Geil, irgendwann um den 20 April hab ich den Produktwechsel bestellt. Das Modem ist...wer erratets.. noch immer nicht da. Man, man, man. Sind die echt zu doof mir die Fritzbox endlich mal zu schicken? Ich zahl zwar schon den günstigeren Tarif, aber Fritzbox....fehlanzeige. Wenn das bei mir auch so lang mit dem Leitung aktivieren dingens dauert, rechne ich mit der vollen Leitungskapazität im Juli :ok: . Mitte April bestellt und anfang Juli komplett eingerichtet. Wirklich toller Service von UPC. Na echt, ich werd keinem Menschen in meiner Umgebung mehr UPC/Inode empfehlen. Wenn die so mit ihren Kunden umgehen.. von mir bekommen die keine "Gratiswerbung" mehr.
OT: Btw, warum wurde mein Account mit der Umstellung des Forums gelöscht? Hab ich da irgendne PM übersehen, auf die ich hätte antworten müssen ob ich meinen Account oder so behalten will?
Mfg, itachi.