Telekom HURRA
Verfasst: Mi 28 Jan, 2009 16:11
nachdem die TA es vorigen Herbst geschafft hatte mir eine gute internetleitung herzustellen, mit einer vernünftigen aufteilung der bandbreite ging seit gut 7 tagen gar nichtx mehr. schaltpunkt im wählamt defekt.
bis zum jahreswechsel sah es so aus
modem mit 771/10247 synchron
internet mit 768/8000, und wenn ich aon.tv geschaut habe oder HD tv dann entsprechend weniger
jetzt gibts auch wieder 771/10247 ABER internet geht nur mehr mit max 2mbit da der schaltpunkt auf dem ich jetzt hänge gar nicht mehr hergibt.
weitere 2,5mbit sind fix für die box reserviert, und nochmals 2mbit für die hd videothek. sind lt rechnung der SL dame annähernd 7mbit.
adsl geht ja sowieso net mehr als 8mbit meinte die gute dame und ich dürfte die 10mbit gar nicht haben.
aja, wie soll das überhaupt gehen wenn fürs internet fix nur mehr 2,5mbit vergeben werden?
der dreck wird wieder gekündigt. es funktioniert an und für sich gut, aber die SL ist leider mehr als unfähig. 5 anrufe, 5 verschiedene aussagen wie das produkt funktionieren soll.
bis zum jahreswechsel sah es so aus
modem mit 771/10247 synchron
internet mit 768/8000, und wenn ich aon.tv geschaut habe oder HD tv dann entsprechend weniger
jetzt gibts auch wieder 771/10247 ABER internet geht nur mehr mit max 2mbit da der schaltpunkt auf dem ich jetzt hänge gar nicht mehr hergibt.
weitere 2,5mbit sind fix für die box reserviert, und nochmals 2mbit für die hd videothek. sind lt rechnung der SL dame annähernd 7mbit.
adsl geht ja sowieso net mehr als 8mbit meinte die gute dame und ich dürfte die 10mbit gar nicht haben.
Breitband-Internet: Downstream bis zu 8.192 kbit/s und Upstream bis zu 768 kbit/s (Best effort)
aja, wie soll das überhaupt gehen wenn fürs internet fix nur mehr 2,5mbit vergeben werden?
der dreck wird wieder gekündigt. es funktioniert an und für sich gut, aber die SL ist leider mehr als unfähig. 5 anrufe, 5 verschiedene aussagen wie das produkt funktionieren soll.