Seite 1 von 2

Telekom Austria - keine pers. Berater mehr?

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 12:53
von Matthi
Hallo zusammen!

Mich hat gerade ein MA der Telekom Austria :D angerufen und wollte mir Business FLEX andrehen.
Ich sagte ich werde es mir überlegen und dann meinen Business Berater kontaktieren...

Er sagte jedoch zu mir, dass es keine persönlichen Betreuer/Berater mehr gibt....


Ist das richtig? Wurden die abgeschafft dieses Jahr?


Abteilung die angerufen hat (von Salzburg aus obwohl ich in OÖ bin)
Telekom Austria TA AG
Customer Service / Service Line Residential
Sales & Retention

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 17:39
von radditz
Vermutlich hat dich da kein Mitarbeiter der Telekom Austria angerufen.

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 20:29
von wernerkl
Er sagte jedoch zu mir, dass es keine persönlichen Betreuer/Berater mehr gibt....


Ist das richtig? Wurden die abgeschafft dieses Jahr?



Berater gibts weiterhin, der wollte nur "gerne" was verkaufen! Wenn du den namen hättest könntest das deinen berater weitergeben!

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 20:53
von Matthi
Den Namen hab ich ja.

Ist das ein externes Callcenter das da durchruft? Bei Businesskunden???



Das stand jedenfalls unter dem Namen:
Telekom Austria TA AG
Customer Service / Service Line Residential
Sales & Retention

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 21:10
von wernerkl
Ist das ein externes Callcenter das da durchruft? Bei Businesskunden???


möglich, nach dem motto verkaufen, verkaufen, verkaufen

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 12:41
von dieaerztefan
wir haben auch einen betreuer, sind aber total unzufrieden mit dem...

angebote dauern 1-2 monate, und beinhalten dann 3 sätze
so kann man nicht zur geschäftsführung gehen um nen standort zu erweitern ...

waren vorher bei etel, nur die wurden aufgekauft und jetzt hab ma nen neuen betreuer :(

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 13:02
von lordpeng
>so kann man nicht zur geschäftsführung gehen um nen standort zu erweitern ...
wieso ned? im grunde interessiert die GF normal eh nur was die gschicht kostet ois andere is dann das problem vom verantwortlichen EDV fuzzi

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:13
von Matthi
@lordpeng hast du denn schon einen derartigen Anruf erhalten?

@dieaerztefan: Mir antwortet der Betreuer nur selten auf Mails bzw. Änderungen die ich per Mail sende.

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:24
von lordpeng
>@lordpeng hast du denn schon einen derartigen Anruf erhalten?
hätte ich sollen? oiso meine ansprechpartner sind an sich alle noch als solche erreichbar - egal obs jetzt technische oder geschäftliche belange betrifft ...

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:30
von Matthi
Naja ich denke schon.
Außer du hast bereits Businessflex.


Ich glaub mal die rufen alle Businesskunden durch.

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:38
von goso
WTH ist Business Flex? So was gibt es lt. TA Page gar nicht, oder ich bin schaasaugad

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:40
von Matthi
Steht doch ganz oben auf kmu.telekom.at

http://kmu.telekom.at/Produkte/Internet ... /index.php

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:48
von goso
Aha, ich habe bei den "normalen" Businessprodukten gesucht, mobiles Net brauch ich gaaaaanz dringend (ausserdem habe ich Willi)

BeitragVerfasst: Do 29 Jan, 2009 13:45
von Viennaboy
* Ab 1 GB Datentransfer [Down- und Upload; national]) pro BusinessFlex/Monat wird die Geschwindigkeit des mobilen Internets auf bis zu 192 kbit/s Download und bis zu 64 kbit/s Upload für den Rest des Kalendermonats gedrosselt. Unverbrauchter Datentransfer verfällt. Die Bandbreite Ihres Business Internet Access bleibt unverändert.

Kostet exkl € 15,-

Bild


Bei Drei bekommst du 15Gb um 16,67€ :ok:
Oder 2x 3Gb (zb für dich und deinen Kollegen) um 15€.

BeitragVerfasst: Fr 30 Jan, 2009 20:03
von hotze_com
Viennaboy hat geschrieben:Bei Drei bekommst du 15Gb um 16,67€ :ok:
Oder 2x 3Gb (zb für dich und deinen Kollegen) um 15€.


ja, und "3" bekommst du grat^wgeschenkt dazu. Da ist halt immer irgendwo ein Haken.