Seite 1 von 3
gratis Upgrade für alle bestehenden Inode-Kunden!!
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 14:59
von Ben4ever
hallo
bei Inode läuft zurzeit eine Aktion bei der alle bestehenden Inode-Kunden GRATIS auf Take I.T. easy (25€/Monat) bzw Take I.T. max (30€/Monat) umsteigen können. Mitenthalten in dieser Aktion ist ein gratis Modemtausch zu einer Fritz!Box 7140. Downgrade-Gebühren entfallen ebenfalls. Der einzige "Nachteil" ist dass weitere 12 Monate Bindungsfrist dazukommen.
Hab diese Aktion nun schon bei 2 Bekannten bestellt.
Diese Aktion ist übrigens nicht auf der UPC-Seite zu finden. Ich hatte es nur über den Telefonsupport erfahren. Das ganze kann man gleich über Telefon bestellen. Einfach 059-999-3000 anrufen (am besten kurz vor 22 uhr) und bestellen.
Wenn ihr anruft und ein Mitarbeiter sagt euch dass ihr für den Modemtausch zahlen müsst, dann sagt ihm er soll bitte bei einem anderen Mitarbeiter nachfragen. Diese Aktion gibt es nämlich erst seit letzter Woche und daher wissen nicht alle Mitarbeiter Bescheid (bei mir ist dieser Fall eingetreten).
Ich dachte mir dass ich euch diese Aktion nicht vorenthalten möchte, da sich in diesem Forum des Öfteren Leute beschweren dass sie noch immer so viel Geld für ihr "veraltetes" Inode-Produkt bezahlen.
lg
ben
das gibst schonseit oktober monat
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 15:10
von djdragon
bei mir genau ende oktober das gleiche gemacht ,aber bis heute nicht umgeschtellt auff neue bandbreite !++ Ich habe schon seit 25 .12 .2008 keine internet ,erst wenn ich kriege neue Fritz box ,weil der erste kapputgegangen nach 2 woche !
Re: das gibst schonseit oktober monat
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 15:27
von Ben4ever
djdragon hat geschrieben:bei mir genau ende oktober das gleiche gemacht ,aber bis heute nicht umgeschtellt auff neue bandbreite !++ Ich habe schon seit 25 .12 .2008 keine internet ,erst wenn ich kriege neue Fritz box ,weil der erste kapputgegangen nach 2 woche !
Dann würd ich an deiner Stelle eine Gutschrift von Inode fordern für die Zeit in der du kein Internet hast. Du wärest schließlich nicht der erste der das gemacht hat:
klick
lg
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 15:48
von djdragon
Kanst du biete helfen ,wie soll ich das schreiben ?Und Wohin soll ich schicken?
Und Weihnachten und silvester wert nicht mehr als eine normal tag ?
Grüß
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 15:58
von ANOther
bei Inode läuft zurzeit eine Aktion bei der alle bestehenden Inode-Kunden GRATIS ...
...von "lieber kunde, wir garantieren dir 2, 3, n mbit" auf "du bekommst
bis zu 8/16/m mbit
aber mind. 128k"
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 16:15
von Ben4ever
djdragon hat geschrieben:Kanst du biete helfen ,wie soll ich das schreiben ?Und Wohin soll ich schicken?
Und Weihnachten und silvester wert nicht mehr als eine normal tag ?
Grüß
ich würd einfach anrufn bei inode (wie gesagt am besten kurz vor 22 uhr): 059-999-3000
denn wenn du eine mail an inode schreibst kann das schon 1-2 wochen dauern bis du mal eine antwort bekommst.
dass weihnachten und silvester mehr werten als ein normaler tag denke ich nicht.
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 16:17
von djdragon
Leider muss BRIEFFF schreiben ,schon nachgefragt!keine email oder telefonat
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 18:57
von t0H0
Irgendwie sind die letzten aktuellen inode - Produkte an mir spurlos vorbeigegangen.
Ich habe xDSL plus (6,1 Mbit) und deshalb kein funktionierendes Festnetz mehr (was ich auch nicht brauche).
Kann der Umstieg auch von meinem Produkt weg erfolgen? Da dieses Take I.T. ja auch Telefonie beinhaltet, wollte ich nun fragen, ob dieser Umstieg auch mit meinem Produkt möglich ist.
Kann ich im Vornhinein irgendwie abchecken, ob meine Leitung überhaupt im Stande ist, diese Geschwindigkeit mitzumachen, oder ist das wie eine Fahrt ins Blaue? Die theoretischen 6,1 Mbit erreiche ich im Moment auch nicht, da komme ich maximal auf 5,2 (Speedtest.net). In letzter Zeit schwankt die Geschwindigkeit aber überhaupt sehr stark und ich bringe nicht einmal mehr die 5,2 zusammen...
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 20:22
von jutta
> Der einzige "Nachteil" ist dass weitere 12 Monate Bindungsfrist dazukommen.
nope. der nachteil ist, dass man ein gut funktionierendes produkt gegen eines umtauscht, von dem im besten fall unsicher ist, ob und wie es funktionieren wird.
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 20:25
von Ben4ever
Kann der Umstieg auch von meinem Produkt weg erfolgen? Da dieses Take I.T. ja auch Telefonie beinhaltet, wollte ich nun fragen, ob dieser Umstieg auch mit meinem Produkt möglich ist.
ja, der umstieg ist auch für dich kostenlos möglich. du brauchst dann einfach kein telefon an die fritzbox anzustecken.
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 21:19
von t0H0
jutta hat geschrieben:> Der einzige "Nachteil" ist dass weitere 12 Monate Bindungsfrist dazukommen.
nope. der nachteil ist, dass man ein gut funktionierendes produkt gegen eines umtauscht, von dem im besten fall unsicher ist, ob und wie es funktionieren wird.
Wie darf man das verstehen?
@Ben: Ok, danke!
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 21:31
von jutta
steht im forum. gibt "upc" oder "inode" in die suchfunktion ein.
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 22:11
von timurinamanu
jutta hat geschrieben:> Der einzige "Nachteil" ist dass weitere 12 Monate Bindungsfrist dazukommen.
nope. der nachteil ist, dass man ein gut funktionierendes produkt gegen eines umtauscht, von dem im besten fall unsicher ist, ob und wie es funktionieren wird.
Naja ...
Also bei meinem "alten" gut funktionierenden Produkt(8mbit) ist UPC auf einmal draufgekommen, dass es bei meiner Leitung technisch nicht möglich sei
Daher bekam ich einen Anruf und hatte UPC mir den Saft abgedreht (schwankend zwischen 1 und 3mbit mit megaping)
Daher hab ich zu aon gewechselt ...
kurze Zusammenfassung:
Bei UPC funktionieren manchmal aufeinmal auch alte funktionierende Sachen nicht mehr
nichts ist unmöglich bei den Guten xD
Verfasst:
So 04 Jan, 2009 22:29
von hotze_com
timurinamanu hat geschrieben:kurze Zusammenfassung:
Bei UPC funktionieren manchmal aufeinmal auch alte funktionierende Sachen nicht mehr
nichts ist unmöglich bei den Guten xD
Willkommen in der Realität und in einem sich laufend verändernden Netz.
Verfasst:
Mo 05 Jan, 2009 02:50
von Ben4ever
timurinamanu hat geschrieben:Daher bekam ich einen Anruf und hatte UPC mir den Saft abgedreht (schwankend zwischen 1 und 3mbit mit megaping)
Daher hab ich zu aon gewechselt ...
hast du jetzt wieder deine 8mbit, bzw hast du jetzt mehr speed als du noch bei UPC warst kurz bevor du gekündigt hast? weil ich dachte immer dass das ganze eigentlich hauptsächlich von den gegebenheiten abhängt die ein anderer ISP nicht verbessern kann (entfernung zum wählamt, zustand der erdkabel, usw).