Wie UPC Take I.T max Bestellung beschleunigen?
Verfasst: Do 20 Nov, 2008 23:08
hallo,
ich schreib mal chronologisch auf was schon alles passiert ist:
18.9.08:
Ich rufe beim UPC-Support an und bestelle statt meines xDSL Privat small 3072/512 (!) das UPC I.T. max Paket. Die nette Dame sagt mir das ich in ca. einem Monat das ganze Zeug umgestellt wird.
10.10.08:
per Mail kommt ne Rechnung in der mir
a) 30 € Downgradegebühr (hat man mir auch gesagt)
b) 4,16 € UPC Packs (kein plan was das ist)
denk mir auch nichts dabei und freu mich auf das Paket was mir nach einem Monat versprochen wurde.
15.10.08:
ich rufe zum ersten mal beim Support an und der versichert mir auch das man sich persönlich dafür kümmern wird das es so schnell wie möglich umgestellt wird.
28.10.08:
2. versuch beim Support, wieder werde ich vertröstet aber immer noch irgendwas (habs nicht mehr im kopf)
6.11.08:
nächste Rechung, wieder 2,90 € UPC Pack, kein(e) Paket/Umstellung in sicht
11.11.08:
letzter Anruf meinerseits: die jetzt sehr unfreundliche Dame erzählt mir irgendwas von Umstellungen und Technischen Problemen und das es einfach noch etwas dauert aber das Team bemüht sich sehr.
jetzt sind es schon 65 Tage seit der Bestellung und ich hab echt KEINE Ahnung mehr was ich tun soll. Beim Support werde ich abgewimmelt, per E-Mail hab ich auch keine guten Erfahrungen (da wurde meinen Fragen meisten ausgewichen)
Hat irgendjemand Tipps wie ich das etwas beschleunigen könnte?
lg atilla
ich schreib mal chronologisch auf was schon alles passiert ist:
18.9.08:
Ich rufe beim UPC-Support an und bestelle statt meines xDSL Privat small 3072/512 (!) das UPC I.T. max Paket. Die nette Dame sagt mir das ich in ca. einem Monat das ganze Zeug umgestellt wird.
10.10.08:
per Mail kommt ne Rechnung in der mir
a) 30 € Downgradegebühr (hat man mir auch gesagt)
b) 4,16 € UPC Packs (kein plan was das ist)
denk mir auch nichts dabei und freu mich auf das Paket was mir nach einem Monat versprochen wurde.
15.10.08:
ich rufe zum ersten mal beim Support an und der versichert mir auch das man sich persönlich dafür kümmern wird das es so schnell wie möglich umgestellt wird.
28.10.08:
2. versuch beim Support, wieder werde ich vertröstet aber immer noch irgendwas (habs nicht mehr im kopf)
6.11.08:
nächste Rechung, wieder 2,90 € UPC Pack, kein(e) Paket/Umstellung in sicht
11.11.08:
letzter Anruf meinerseits: die jetzt sehr unfreundliche Dame erzählt mir irgendwas von Umstellungen und Technischen Problemen und das es einfach noch etwas dauert aber das Team bemüht sich sehr.
jetzt sind es schon 65 Tage seit der Bestellung und ich hab echt KEINE Ahnung mehr was ich tun soll. Beim Support werde ich abgewimmelt, per E-Mail hab ich auch keine guten Erfahrungen (da wurde meinen Fragen meisten ausgewichen)
Hat irgendjemand Tipps wie ich das etwas beschleunigen könnte?
lg atilla