Netter Beschwerdebrief an Cablecom

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Netter Beschwerdebrief an Cablecom

Beitragvon agip » Sa 25 Okt, 2008 12:18

anscheinend kein Fake hier
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Endgegner » Sa 25 Okt, 2008 12:47

Oh Mann ;) Ja, das ist halt die andere Seite der Medaillie.

Aber ich musst schon ein bissl lachen. Kann man ja schwer ernstnehmen.

Die Anzeige wg. Beleidigung kann man aber knicken, war ja keine öffentliche Korrespondenz.
Endgegner
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » Sa 25 Okt, 2008 12:56

>Die Anzeige wg. Beleidigung kann man aber knicken, war ja keine öffentliche Korrespondenz
der brief ist zwar recht unterhaltsam, aber sollte er echt sein, sollte der ISP wohl grössere probleme haben als derartige kunden - wenn von mitarbeitern mit internen dokumenten SO umgegangen wird is das schon bedenklich ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Endgegner » Sa 25 Okt, 2008 19:55

Stimmt schon. Den Brief hätte man auch ohne Nennung des ISPs veröffentlichen können. (Falls er überhaupt echt ist)
Endgegner
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » Sa 25 Okt, 2008 20:16

>Stimmt schon. Den Brief hätte man auch ohne Nennung des ISPs veröffentlichen können

so hab ich das nicht wirklich gemeint ... sondern eher so, dass es sich hier quasi um die bekanntgabe von betriebsinternem schriftverkehr handelt, wĂĽrde bei meinem arbeitgeber den job kosten und eventuell zivilrechtliche folgen haben ...

wäre ich cablecom, würde mir das sehr zu denken geben, da die mitarbeiter ja nicht wirklich viel von der privatsphäre ihrer kunden halten zu scheinen (wenn wir davon ausgehen, dass der schrieb echt ist)
lordpeng
Moderator
Moderator

ZurĂĽck zu PROVIDER