UPC BASHING

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC BASHING

Beitragvon fritzbox » Fr 24 Okt, 2008 12:09

----
Zuletzt geändert von fritzbox am Fr 24 Okt, 2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
fritzbox
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 12:49

Beitragvon barbakuss » Fr 24 Okt, 2008 12:12

vielleicht hast du die Rechnungen nicht bezahlt und darum geht nix mehr?

ev. wären irgendwelche genaueren Angaben zu deinem Problem von Vorteil und wen du einen Aussagekräftigeren Thread Titel wählst und hier deine Kundennummer reinschreibst könnte es vielleicht passieren das sich ein UPC Mitarbeiter hirein verirrt und sich deines Problemes annimmt.
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon jutta » Fr 24 Okt, 2008 12:56

> Hat jai mehr Kompetenzen als seine Kollegen??

jedenfalls mehr als die kolleginnen und kollegen an der hotline. die duerfen naemlich gar nichts, ausser sich die sorgen der kundinnen und kunden anhoeren. das ist offizielle upc-policy.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon barbakuss » Fr 24 Okt, 2008 19:39

und wieso hast du jetzt dein posting gelöscht?
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 127 Gäste