Wieder Ärger - inode/telekom Zuständigkeiten
Verfasst: Mo 08 Sep, 2008 17:16
Letzte Woche bin ich umgestellt auf Take I.T. max (auch eine eigene Geschichte...). Erster Test hat gezeigt, dass die Leitung gleich so schnell ist wie frueher, und dann:
02.09. Di - Anruf bei inode hotline - "Geschwindigkeit ist gleich" (8000)
03.09. Mi - inode stellt fest, dass das Problem beim telekom ist, telekom wird benachrichtigt, Leitung wird geändert (umrangiert?), Geschwindigkeit fällt von 8000 zu 2000
04.09. Do - kein Service
Anruf bei inode hotline - Geschwindigkeit fällt auf 0, kein net, kein Telefon - kein Service - alles tot, inode kontaktiert Telekom wieder
05.09. Fr - kein Service
Telekom ruft mich an, ich erkläre, dass sich auf meine Seite gar nicht geändert hat, die werden Leitung am Mo anschauen (nicht bei mir, im Wahlamt, oder dort wo die Änderungen vorgenommen haben)
06.09. Sa - kein Service
07.09. So - kein Service
08.09. Mo - kein Service
09.09. Di - kein Service Laut inode hotline muss ich mich gedulden und morgen wieder anrufen. Die können nichts tun.
10.09. Mi - kein Service
Ich habe meine Leitungsnummer gekriegt, aber direkt beim telekom können die mir nicht helfen da ich kein Kunde bin und kein Auftragsnummer habe, inode meint der Ball ist beim telekom, und es ist heute noch ein mal geschickt.
Zweite inode support Anruf: Die Techniker arbeiten dran - es soll etwas groberes im Wahlamt sein, ich muss weiterhin warten.
11.09. Do - kein Service upc/inode hotline: Stoerung ist beim telekom, ich muss mich noch gedulden.
12.09. Fr - kein Service Ich habe ein fax an UPC/inode geschickt um Sache weiter zu eskalieren...
13.09. Sa - kein Service
14.09. So - kein Service
15.09. Mo - kein Service
16.09. Di - kein Service
17.09. Mi - kein Service TA hat mich angerufen - am Freitag kommt ein Techniker.
18.09. Do - kein Service
19.09. Fr - Leitung repariert!
Sorry, dass ich Forum "missbrauche", aber ich muss mein Frust irgendwo entladen.
Ausserdem, frage ich mich ob die "Alternativproviders" kein Mittel haben in solchen Fällen Druck auf telekom auszuüben um Problem dringend zu behandeln - es ist nicht so dass bei mir irgendwas langsam oder sub-optimal ist - das Ding funktioniert gar nicht.
02.09. Di - Anruf bei inode hotline - "Geschwindigkeit ist gleich" (8000)
03.09. Mi - inode stellt fest, dass das Problem beim telekom ist, telekom wird benachrichtigt, Leitung wird geändert (umrangiert?), Geschwindigkeit fällt von 8000 zu 2000
04.09. Do - kein Service
Anruf bei inode hotline - Geschwindigkeit fällt auf 0, kein net, kein Telefon - kein Service - alles tot, inode kontaktiert Telekom wieder
05.09. Fr - kein Service
Telekom ruft mich an, ich erkläre, dass sich auf meine Seite gar nicht geändert hat, die werden Leitung am Mo anschauen (nicht bei mir, im Wahlamt, oder dort wo die Änderungen vorgenommen haben)
06.09. Sa - kein Service
07.09. So - kein Service
08.09. Mo - kein Service
09.09. Di - kein Service Laut inode hotline muss ich mich gedulden und morgen wieder anrufen. Die können nichts tun.
10.09. Mi - kein Service
Ich habe meine Leitungsnummer gekriegt, aber direkt beim telekom können die mir nicht helfen da ich kein Kunde bin und kein Auftragsnummer habe, inode meint der Ball ist beim telekom, und es ist heute noch ein mal geschickt.
Zweite inode support Anruf: Die Techniker arbeiten dran - es soll etwas groberes im Wahlamt sein, ich muss weiterhin warten.
11.09. Do - kein Service upc/inode hotline: Stoerung ist beim telekom, ich muss mich noch gedulden.
12.09. Fr - kein Service Ich habe ein fax an UPC/inode geschickt um Sache weiter zu eskalieren...
13.09. Sa - kein Service
14.09. So - kein Service
15.09. Mo - kein Service
16.09. Di - kein Service
17.09. Mi - kein Service TA hat mich angerufen - am Freitag kommt ein Techniker.
18.09. Do - kein Service
19.09. Fr - Leitung repariert!
Sorry, dass ich Forum "missbrauche", aber ich muss mein Frust irgendwo entladen.
Ausserdem, frage ich mich ob die "Alternativproviders" kein Mittel haben in solchen Fällen Druck auf telekom auszuüben um Problem dringend zu behandeln - es ist nicht so dass bei mir irgendwas langsam oder sub-optimal ist - das Ding funktioniert gar nicht.