i bin ur hass auf tele 2 - strafanzeige wegen gewärbsmässige
Verfasst: Sa 12 Jul, 2008 17:15
"Volles Rohr": Tele2 startet mit neuer Werbekampagne durch
Neuer Marktauftritt setzt auf einfache Produkte und Sympathie
Wien (pts/04.07.2008/09:59) - Tele2, Österreichs größter alternativer Telekommunikationsanbieter, schlägt mit seinem neuen Werbeauftritt einen komplett neuen Weg in der Kundenkommunikation ein. An die Stelle von Preisvergleichen und technischen Details tritt eine klare Botschaft: "Volles Rohr! Das einzige volle Internet". CEO Robert Hackl: "Wir sprechen damit klar das an, was uns von mobilem Breitbandinternet unterscheidet, nämlich Geschwindigkeit und Stabilität. Und das auf eine äußerst klare und sympathische Weise."
Stetig sinkende Preise und eine für Konsumenten schier undurchdringliche Vielfalt an Angeboten. Dazu ein seit Jahren anhaltender Hype für mobile Kommunikationslösungen: das ist die Realität am heimischen Telekommunikationsmarkt. Für den auf Breitbandinternet und Festnetztelefonie spezialisierten Anbieter Tele2 eine wirkliche Herausforderung, Neukunden von den Vorteilen der Festnetztechnologie zu überzeugen. Mit dem mutigen Schritt, das bisherige Kommunikations-Terrain - billige Preise und hohe Bandbreiten - zu verlassen, möchte CEO Robert Hackl in diesem Geschäftsfeld neuen Schwung bringen. Jegliche technische Information in der Werbung musste einer zentralen Botschaft weichen: "Voll schnell. Voll stark. Volles Rohr! Das einzige volle Internet". Sogar die Information, dass im Preis für die Bündelpakete sämtliche nationalen Festnetzgespräche inkludiert sind, wurde in den "Beipacktext" verbannt. "Ich bin überzeugt, dass es uns gelingt, mit unserer sympathischen Rüsselbox dem technischen Produkt Breitbandinternet neues Leben einzuhauchen und dadurch neue Zielgruppen anzusprechen", so Hackl. Der Rüssel steht für das Festnetzkabel und die geballte Kraft und soll klar die Differenzierung zu mobilem Breitband mit geteilter Bandbreite zum Ausdruck bringen. Die Kampagne wurde mit der Medienagentur Jung von Matt entwickelt, die im Telekombereich bereits viele Erfolge erzielt hat.
"Volles Rohr!": bis zu 20 Mbit/s Highspeed Internet, Doppelflat für Internet und Telefonie
Die neue Produktpalette "Volles Rohr!" ersetzt ab sofort die bisherigen "Complete"-Angebote von Tele2. Tele2-Kunden können aus drei unterschiedlichen "Volles Rohr!"-Produkten wählen. Large, X-Large und XX-Large. "Volles Rohr! L" (8192/768) gibt es bis Jahresende bereits um monatlich 19,90 Euro, "Volles Rohr! XL" (16000/1024) um 29,90 Euro und "Volles Rohr XXL" (20000/1024) um 39,90 Euro.*
Alle "Volles Rohr!"-Produkte beinhalten die "Doppelflat", die Tele2-Flatrate sowohl für Internet als auch für Gespräche im österreichischen Festnetz, sowie 10 MB Webspace und 5 E-Mail-Adressen. Es fällt keine Grundgebühr der Telekom Austria an. Bei den Paketen "Volles Rohr! XL und XXL" erhält der Kunde zusätzlich ein kostenloses WLAN-Modem (bei "Volles Rohr! L" monatlich 1,90 Euro).
Volles Rohr! XL unter 30Mit "Volles Rohr! XL" unter 30 hat Tele2 ab sofort nicht mehr nur für Studenten, sondern für alle Kunden unter 30 ein um 10 Euro vergünstigtes Angebot. Damit möchte Hackl das Festnetz auch in der jüngeren Zielgruppe wieder populärer machen. Insbesondere für Wohngemeinschaften, in denen mehrere User gleichzeitig im Internet surfen, ist das ein ideales Produkt.
* Aktionspreise, gültig bis Jahresende, bei Neuanmeldung bis 31. August 2008. Danach gilt bei allen erwähnten Produkten der um 10 Euro höhere reguläre Preis. Für Kunden, die sich im Aktionszeitraum anmelden, entfällt die Aktivierungsgebühr. Die Mindestbindung beträgt jeweils 12 Monate, Voraussetzung ist ein entbündelbarer Anschluss. Bestellt werden kann über den Webshop unter http://www.tele2.at oder über die kostenlose Tele2 Serviceline 0800 24 00 24.
"Volles Ohr!" von Tele2: Das beste Angebot für Viel-Telefonierer und Wenig-Surfer
Für Viel-Telefonierer, die wenig oder gar nicht im Internet surfen, gibt es bei Tele2 das neue Angebot "Volles Ohr!". "Volles Ohr! L" bietet um monatlich 19,90 Euro 500 Freiminuten ins österreichische Fest-netz in der Freizeit, "Volles Ohr! XL" um 24,90 Euro 1.000 Gesprächsminuten ins österreichische Festnetz, und eine unbeschränkte Telefonie Flatrate ins österreichische Festnetz gibt es bei "Volles Ohr! XXL" um 29,90 Euro. Hier gibt es zusätzlich 20 Prozent Rabatt auf Gespräche ins österreichische Mobilnetz sowie zu ausgewählten ausländischen Destinationen. Ein Breitbandinternet-Zugang mit 2 MBit/s und 10 MB ist bei allen "Volles Ohr!"-Angeboten gratis inkludiert.
Bilder zur Aussendung sowie den TV-Spot der neuen Werbekampagne können Sie unter http://www.tele2.at im Presse Bereich downloaden.
Tele2 ist in Österreich der größte alternative Telekom-Komplettanbieter, der Unternehmen, Carriern und privaten Haushalten ein umfassendes Produktportfolio bestehend aus Festnetz-, Schmal- und Breitband-Internetservices sowie Datendiensten anbietet. Tele2-Kunden profitieren von einfachen Services in Top-Qualität zu billigen Preisen.
Tele2 AB ist Europas führender und profitabler alternativer Telekommunikationsanbieter. Tele2 ist immer bestrebt die besten Preise am Markt anzubieten. Im Rahmen unserer Unternehmenswerte haben wir es uns daher zur Aufgabe gemacht, günstige und einfach zu nutzende Kommunikationsservices zu bieten. Derzeit bieten wir 25 Millionen Kunden in 15 Ländern Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Daten-netzwerke, Kabel TV und Content Services. Unsere Hauptmitbewerber sind die früheren staatlichen Monopolbetriebe. Tele2 wurde 1993 von Jan Stenbeck gegründet und notiert seit 1996 an der OMX Nordic Exchange. 2007 wies Tele2 einen Umsatz in Höhe von SEK 43,4 Mrd. (ca. EUR 4,3 Mrd.) und ein EBITDA in Höhe von SEK 6,6 Mrd. (ca. EUR 660 Mio.) aus. (Ende)
Aussender: Tele2Ansprechpartner: Jörg WollmannEmail: [email protected].: +43/50500-3030
[ Quelle: http://pressetext.com/pte.mc?pte=080704006 ][ Fotos: http://pressetext.com/show_attach.mc?pte=080704006 ]
..........................................#
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN
so eine sauerei volles rohr - heisst diese schei** werbung - zwei drittel aller telekom leitungen in österreich werden als veraltet von den messtechnikern der tele2 beschrieben ..( hört man bei jedem besuch eines technikers wenns propleme gibt - .angeboten wird jeden unbedachtem kunden ....volles rohr bis zu 20 mbit......dies ist ein klarer verdacht eines tatbestand des gewerbsmässigen betruges ....ich habe eine tele2 bis zu 20 mbit leitung ........in real aber sieht die sache nicht volles rohr ins internet aus -sondern schlicht und einfach ......volles rohr leitung gemessen ...... 1,8mbit.........hört tele2 nicht auf ihre kunden zu verarschen werden wir strafanzeige erstatten sammelklage das ihnen die ohrwascheln wackeln...was bilden sich eigentlich diese provider ein ...glauben die herrn wirklich mit multimillionen werbeetat als budged noch multimillionen an gewinn von völlig vertrottelnden kunden herausholen zu können...was soll das - der einfach kunde will schlicht und einfach nur internet pur ...und zwar .....wenn bestellt eine leitung mit 20 mbit leistung und ned irgendwlchen schei**...also vorsicht...nix is mit vollem rohr die verarschen uns alle wo geht ...und jetzt solltest ned mehr heissn tele2 xtreme ...sondern tele2 blindschleichen zugang ...so schauts aus .....i bin ur zornig auf euch ...glaubt ihr wirklich der kleine mann von der strasse traut sich nicht zu wehren ...vorsicht tele2 sunst kannst zusperrn ihr versager .....mit eurer leuteverarschung ...volles rohr
herzlichst
ein vollkommen entnervter vopn tele2 fertig gemachter internetzugangskunde .......fast drei wochen habe ich techniker von euch genossen samt telekom techniker ...was bildet ihr euch überhaupt ein wendet nicht multimillionen in werbung an sondern in neue server für eure kunden .....oda sperrst gleich zu klaro .....
im übrigen leute seit der öffnung des marktes im ie bereiche telekom usw ..hat sich nur eine einzige sache geändert die produkqualität ist total schei**e geworden ...überteuerte preise werden dafür verlangt und unsere gute alte oldie post ...schade drum ...geht mit ihrer telekom zugrunde...wir hätten auf eu pfeifen sollen unsere post behalten und hätten heute den schilling und top qualität an produkten so schauts aus .....und ka tele2
Neuer Marktauftritt setzt auf einfache Produkte und Sympathie
Wien (pts/04.07.2008/09:59) - Tele2, Österreichs größter alternativer Telekommunikationsanbieter, schlägt mit seinem neuen Werbeauftritt einen komplett neuen Weg in der Kundenkommunikation ein. An die Stelle von Preisvergleichen und technischen Details tritt eine klare Botschaft: "Volles Rohr! Das einzige volle Internet". CEO Robert Hackl: "Wir sprechen damit klar das an, was uns von mobilem Breitbandinternet unterscheidet, nämlich Geschwindigkeit und Stabilität. Und das auf eine äußerst klare und sympathische Weise."
Stetig sinkende Preise und eine für Konsumenten schier undurchdringliche Vielfalt an Angeboten. Dazu ein seit Jahren anhaltender Hype für mobile Kommunikationslösungen: das ist die Realität am heimischen Telekommunikationsmarkt. Für den auf Breitbandinternet und Festnetztelefonie spezialisierten Anbieter Tele2 eine wirkliche Herausforderung, Neukunden von den Vorteilen der Festnetztechnologie zu überzeugen. Mit dem mutigen Schritt, das bisherige Kommunikations-Terrain - billige Preise und hohe Bandbreiten - zu verlassen, möchte CEO Robert Hackl in diesem Geschäftsfeld neuen Schwung bringen. Jegliche technische Information in der Werbung musste einer zentralen Botschaft weichen: "Voll schnell. Voll stark. Volles Rohr! Das einzige volle Internet". Sogar die Information, dass im Preis für die Bündelpakete sämtliche nationalen Festnetzgespräche inkludiert sind, wurde in den "Beipacktext" verbannt. "Ich bin überzeugt, dass es uns gelingt, mit unserer sympathischen Rüsselbox dem technischen Produkt Breitbandinternet neues Leben einzuhauchen und dadurch neue Zielgruppen anzusprechen", so Hackl. Der Rüssel steht für das Festnetzkabel und die geballte Kraft und soll klar die Differenzierung zu mobilem Breitband mit geteilter Bandbreite zum Ausdruck bringen. Die Kampagne wurde mit der Medienagentur Jung von Matt entwickelt, die im Telekombereich bereits viele Erfolge erzielt hat.
"Volles Rohr!": bis zu 20 Mbit/s Highspeed Internet, Doppelflat für Internet und Telefonie
Die neue Produktpalette "Volles Rohr!" ersetzt ab sofort die bisherigen "Complete"-Angebote von Tele2. Tele2-Kunden können aus drei unterschiedlichen "Volles Rohr!"-Produkten wählen. Large, X-Large und XX-Large. "Volles Rohr! L" (8192/768) gibt es bis Jahresende bereits um monatlich 19,90 Euro, "Volles Rohr! XL" (16000/1024) um 29,90 Euro und "Volles Rohr XXL" (20000/1024) um 39,90 Euro.*
Alle "Volles Rohr!"-Produkte beinhalten die "Doppelflat", die Tele2-Flatrate sowohl für Internet als auch für Gespräche im österreichischen Festnetz, sowie 10 MB Webspace und 5 E-Mail-Adressen. Es fällt keine Grundgebühr der Telekom Austria an. Bei den Paketen "Volles Rohr! XL und XXL" erhält der Kunde zusätzlich ein kostenloses WLAN-Modem (bei "Volles Rohr! L" monatlich 1,90 Euro).
Volles Rohr! XL unter 30Mit "Volles Rohr! XL" unter 30 hat Tele2 ab sofort nicht mehr nur für Studenten, sondern für alle Kunden unter 30 ein um 10 Euro vergünstigtes Angebot. Damit möchte Hackl das Festnetz auch in der jüngeren Zielgruppe wieder populärer machen. Insbesondere für Wohngemeinschaften, in denen mehrere User gleichzeitig im Internet surfen, ist das ein ideales Produkt.
* Aktionspreise, gültig bis Jahresende, bei Neuanmeldung bis 31. August 2008. Danach gilt bei allen erwähnten Produkten der um 10 Euro höhere reguläre Preis. Für Kunden, die sich im Aktionszeitraum anmelden, entfällt die Aktivierungsgebühr. Die Mindestbindung beträgt jeweils 12 Monate, Voraussetzung ist ein entbündelbarer Anschluss. Bestellt werden kann über den Webshop unter http://www.tele2.at oder über die kostenlose Tele2 Serviceline 0800 24 00 24.
"Volles Ohr!" von Tele2: Das beste Angebot für Viel-Telefonierer und Wenig-Surfer
Für Viel-Telefonierer, die wenig oder gar nicht im Internet surfen, gibt es bei Tele2 das neue Angebot "Volles Ohr!". "Volles Ohr! L" bietet um monatlich 19,90 Euro 500 Freiminuten ins österreichische Fest-netz in der Freizeit, "Volles Ohr! XL" um 24,90 Euro 1.000 Gesprächsminuten ins österreichische Festnetz, und eine unbeschränkte Telefonie Flatrate ins österreichische Festnetz gibt es bei "Volles Ohr! XXL" um 29,90 Euro. Hier gibt es zusätzlich 20 Prozent Rabatt auf Gespräche ins österreichische Mobilnetz sowie zu ausgewählten ausländischen Destinationen. Ein Breitbandinternet-Zugang mit 2 MBit/s und 10 MB ist bei allen "Volles Ohr!"-Angeboten gratis inkludiert.
Bilder zur Aussendung sowie den TV-Spot der neuen Werbekampagne können Sie unter http://www.tele2.at im Presse Bereich downloaden.
Tele2 ist in Österreich der größte alternative Telekom-Komplettanbieter, der Unternehmen, Carriern und privaten Haushalten ein umfassendes Produktportfolio bestehend aus Festnetz-, Schmal- und Breitband-Internetservices sowie Datendiensten anbietet. Tele2-Kunden profitieren von einfachen Services in Top-Qualität zu billigen Preisen.
Tele2 AB ist Europas führender und profitabler alternativer Telekommunikationsanbieter. Tele2 ist immer bestrebt die besten Preise am Markt anzubieten. Im Rahmen unserer Unternehmenswerte haben wir es uns daher zur Aufgabe gemacht, günstige und einfach zu nutzende Kommunikationsservices zu bieten. Derzeit bieten wir 25 Millionen Kunden in 15 Ländern Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Daten-netzwerke, Kabel TV und Content Services. Unsere Hauptmitbewerber sind die früheren staatlichen Monopolbetriebe. Tele2 wurde 1993 von Jan Stenbeck gegründet und notiert seit 1996 an der OMX Nordic Exchange. 2007 wies Tele2 einen Umsatz in Höhe von SEK 43,4 Mrd. (ca. EUR 4,3 Mrd.) und ein EBITDA in Höhe von SEK 6,6 Mrd. (ca. EUR 660 Mio.) aus. (Ende)
Aussender: Tele2Ansprechpartner: Jörg WollmannEmail: [email protected].: +43/50500-3030
[ Quelle: http://pressetext.com/pte.mc?pte=080704006 ][ Fotos: http://pressetext.com/show_attach.mc?pte=080704006 ]
..........................................#
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN
so eine sauerei volles rohr - heisst diese schei** werbung - zwei drittel aller telekom leitungen in österreich werden als veraltet von den messtechnikern der tele2 beschrieben ..( hört man bei jedem besuch eines technikers wenns propleme gibt - .angeboten wird jeden unbedachtem kunden ....volles rohr bis zu 20 mbit......dies ist ein klarer verdacht eines tatbestand des gewerbsmässigen betruges ....ich habe eine tele2 bis zu 20 mbit leitung ........in real aber sieht die sache nicht volles rohr ins internet aus -sondern schlicht und einfach ......volles rohr leitung gemessen ...... 1,8mbit.........hört tele2 nicht auf ihre kunden zu verarschen werden wir strafanzeige erstatten sammelklage das ihnen die ohrwascheln wackeln...was bilden sich eigentlich diese provider ein ...glauben die herrn wirklich mit multimillionen werbeetat als budged noch multimillionen an gewinn von völlig vertrottelnden kunden herausholen zu können...was soll das - der einfach kunde will schlicht und einfach nur internet pur ...und zwar .....wenn bestellt eine leitung mit 20 mbit leistung und ned irgendwlchen schei**...also vorsicht...nix is mit vollem rohr die verarschen uns alle wo geht ...und jetzt solltest ned mehr heissn tele2 xtreme ...sondern tele2 blindschleichen zugang ...so schauts aus .....i bin ur zornig auf euch ...glaubt ihr wirklich der kleine mann von der strasse traut sich nicht zu wehren ...vorsicht tele2 sunst kannst zusperrn ihr versager .....mit eurer leuteverarschung ...volles rohr
herzlichst
ein vollkommen entnervter vopn tele2 fertig gemachter internetzugangskunde .......fast drei wochen habe ich techniker von euch genossen samt telekom techniker ...was bildet ihr euch überhaupt ein wendet nicht multimillionen in werbung an sondern in neue server für eure kunden .....oda sperrst gleich zu klaro .....
im übrigen leute seit der öffnung des marktes im ie bereiche telekom usw ..hat sich nur eine einzige sache geändert die produkqualität ist total schei**e geworden ...überteuerte preise werden dafür verlangt und unsere gute alte oldie post ...schade drum ...geht mit ihrer telekom zugrunde...wir hätten auf eu pfeifen sollen unsere post behalten und hätten heute den schilling und top qualität an produkten so schauts aus .....und ka tele2