myUPC - Aprilscherz?
Verfasst: Di 08 Apr, 2008 10:03
Hallo!
Wollte mir soeben meine Inode VoIP Kostenübersicht herunterladen.
Da kommt bei myUPC der Hinweis, dass ich meine Daten überprüfen muss, wenn ich mich zum ersten Mal einlogge. Habe mich dort schon einige Male eingeloggt.
Also klicke ich mich durch den Ablauf durch. Was mich wundert: Geburtsdatum und Mobiltelefonnummer sind Pflichtfelder. Also gut, ich lasse die bei Festnetznummer und Mobilnummer bereits voreingetragene Nummer drinnen stehen. Im Format 004303.... das System meckert, dass das Format falsch ist - eh klar, wurde aber nicht von mir so dämlich eingegeben.
Als Sicherheitsfrage stehen zur Auswahl: "Telefonnummer aus der Kindheit", "Lieblingsbuch", "Lieblingslehrer", und ähnlich schwachsinniges.
Endlich bin ich mit dem Ausfüllen durch, will meine Daten einsehen. NEIN! Ich muss mich einloggen. Okay, eingeloggt, nun sehe ich gleich meine Daten. NEIN! Das Procedere beginnt von neuem. "Wenn Sie sich zum ersten Mal einloggen, dann füllen Sie folgendes aus"....
Warum schaffen das andere Provider, Unternehmen, Kundendaten zu verwalten, aber nicht UPC?
Bin Verärgert.
Orso
Wollte mir soeben meine Inode VoIP Kostenübersicht herunterladen.
Da kommt bei myUPC der Hinweis, dass ich meine Daten überprüfen muss, wenn ich mich zum ersten Mal einlogge. Habe mich dort schon einige Male eingeloggt.
Also klicke ich mich durch den Ablauf durch. Was mich wundert: Geburtsdatum und Mobiltelefonnummer sind Pflichtfelder. Also gut, ich lasse die bei Festnetznummer und Mobilnummer bereits voreingetragene Nummer drinnen stehen. Im Format 004303.... das System meckert, dass das Format falsch ist - eh klar, wurde aber nicht von mir so dämlich eingegeben.
Als Sicherheitsfrage stehen zur Auswahl: "Telefonnummer aus der Kindheit", "Lieblingsbuch", "Lieblingslehrer", und ähnlich schwachsinniges.
Endlich bin ich mit dem Ausfüllen durch, will meine Daten einsehen. NEIN! Ich muss mich einloggen. Okay, eingeloggt, nun sehe ich gleich meine Daten. NEIN! Das Procedere beginnt von neuem. "Wenn Sie sich zum ersten Mal einloggen, dann füllen Sie folgendes aus"....
Warum schaffen das andere Provider, Unternehmen, Kundendaten zu verwalten, aber nicht UPC?
Bin Verärgert.
Orso