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Beitragvon andras98 » Mi 19 Mär, 2008 15:57

Hi,

Der Techniker war vor langer Zeit bei mir und seit einem Monat hab ich kein Modem oder Zugangsdaten. Bei der Hotline konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. Ein Freund bestellte bei AON letzten FR einen ADSL Zugang und surft heute schon ... Dauert es bei euch auch so lange?????
Lg,
Andreas
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Beitragvon jutta » Mi 19 Mär, 2008 16:01

4-6 wochen herstellungsdauer sind voellig normal. im letzten jahr hat es aber oft auch viel laenger gedauert.
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Beitragvon andras98 » Mi 19 Mär, 2008 16:03

puhhh und Fortschritt sieht man auch nirgends? Also, kann man sich wo einlogen?
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Beitragvon jutta » Mi 19 Mär, 2008 16:05

vielleicht hast du mit der bestellbestaetigung einen link bekommen? - das gabs frueher einmal. aber wenn die hotline nichts weiss, wird dort auch nicht mehr drinnen stehen.
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Beitragvon muhman » Mi 19 Mär, 2008 17:07

andras98 hat geschrieben:Ein Freund bestellte bei AON letzten FR einen ADSL Zugang und surft heute schon


Naja, glaube schon das die Telekom das schneller bewerkstelligen kann als UPC. Die Leitungen gehören ja der Telekom, wogegen UPC mit der TA erst einen Termin wegen der Übergabe vereinbaren muss...weiß auch nicht so genau.

Ich habe am 14.3 Web&Phone Large per Telefon bestellt, soll 4-5 Wochen dauern. Ich glaube es aber nicht, hab noch nichtmal einen Vertrag bekommen, den ich unterschreiben und zurĂĽckschicken mĂĽsste...
Zuletzt geändert von muhman am Do 20 Mär, 2008 04:55, insgesamt 3-mal geändert.
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Beitragvon Maureck » Do 20 Mär, 2008 15:08

Ich hab am 10.12.2007 bestellt und am 6.3.2008 das Mdem unkonfiguriert bekommen.
Musste in der Zeit 10 mal anrufen.
Aber jetzt funkts.
:ok: :ok: :ok:
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Beitragvon jutta » Do 20 Mär, 2008 15:12

hast du 10 mal angerufen oder musstest du? wer oder was zwang dich?
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Beitragvon goso » Do 20 Mär, 2008 15:31

Naja, glaube schon das die Telekom das schneller bewerkstelligen kann als UPC. Die Leitungen gehören ja der Telekom, wogegen UPC mit der TA erst einen Termin wegen der Übergabe vereinbaren muss...weiß auch nicht so genau.


Naja, bei UPC dauern selbst Änderungen ewig, von Auftragsbestätigungen hält man dort auch wenig, in Wahrheit ist Inode seit der Übernahme durch UPC zu einem Internet NONService Provider geworden, Costumer Care etc. findet dort bestenfalls noch am Papier statt.
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Beitragvon Maureck » Do 20 Mär, 2008 15:45

Ich "hab" natĂĽrlich 10 mal angerufen.
Und immer wieder andere Dinge erfahren.
Mann muß halt lästig sein.Wer weiß wie lange ich sonst noch gewartet hätte!!
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Beitragvon jutta » Do 20 Mär, 2008 15:51

ich habe den eindruck, dass die arbeit schneller geht, wenn man dabei nicht zu oft unterbrochen wird.

einmal ist eine meiner bestellungen irgendwo im beruechtigten sales-bermuda-dreieck gelandet, da hab ich halt nach ein paar wochen ein mail geschickt und vorsichtig gefragt was los ist, wurde gebeten, dass ich meine bestellung noch einmal schicke und dann ging es ruck-zuck. schont zeit und nerven.
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Beitragvon Maureck » Do 20 Mär, 2008 16:18

Ob es schneller geht wenn man nicht so oft anruft weiĂź ich nicht(Datenbank Chaos)??.Ich bin normalerwiese eher der ruhige Typ aber was ich im Vorfeld im Forum
gelesen habe dachte ich mir öfters nachfragen kostet halt nichts.
Ich lass mich auch vom Support nicht aus der Ruhe bringen.Die machen auch
nur ihre Arbeit.
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Beitragvon dreamcatcher73 » Do 20 Mär, 2008 17:51

jutta hat geschrieben:vielleicht hast du mit der bestellbestaetigung einen link bekommen? - das gabs frueher einmal.


jaja, frĂĽher ist leider lange her. :cry:

Eine Bestell- oder Auftragsbestätigung habe ich für den anstehenden Umstieg
von xDSL classic + Digital Telefon 1000 auf Web&Phone unlimited large
auch nicht bekommen.
Gestern ist dann die Fritzbox per DPD geliefert worden.
Kennwort fĂĽr Internettelefonie -> Fehlanzeige.
Dann den Threads in diesem Forum und einer 10 minĂĽtigen Warteschleife
bei der UPC/Inode-Hotline konnte ich dann doch die Internettelefonie konfigurieren.
GruĂź, DreamCatcher73
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