Seite 1 von 1

INODE MVD hindernis

BeitragVerfasst: So 09 Mär, 2008 15:44
von AngeL
Hallo

Ich hätte eine Frage ich habe ein Inode XDSL packet large mit 6mbit und die ip telefonie extra und würde gerne auf ein web & phone packet wechseln, am liebsten das größte mit 16mbit, habe aber mvd bis november. lässt sich da irgendetwas machen also von mir aus bezahl ich normal weiter hauptsache höhere bandbreite oder ähnliches

aja ich bin ein armer student. das wäre echt super net wenn da was machbar wäre.


mfg

AngeL

BeitragVerfasst: Mo 10 Mär, 2008 08:43
von SiC
Hi,

normalerweise sind einfach 30 € downgrade Gebühr (wenn es billiger zu deinem jetztigen Produkt ist) zu entrichten und du kannst dein Produkt ändern.
Und du hast wieder 12 Monate MVD, aber ansonsten besteht kein Hinderniss.

Lg, SiC!

BeitragVerfasst: Mo 10 Mär, 2008 11:22
von AngeL
Also ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die sagt mir, dass das unmöglich ist auch nicht gegen gebühr da ich im november von medium auf large umgestiegen bin.

also was stimmt jetzt?


mfg

AngeL

BeitragVerfasst: Mo 10 Mär, 2008 11:35
von wicked_one
also was stimmt jetzt?

Im zweifelsfall würd ich mehr auf die Aussage des Providers geben als von irgendeinem im Forum.

Allerdings sind Hotline MA meist genauso schlecht informiert wie Forumsteilnehmer.

bei aon ist es zumindest so, (zumindest bei den Business mit MVD, aonSpeed hat ohnehin keine, ausser bei Aktionen) das man innerhalb des Produktportfolios immer wechseln kann, die MVD allerdings neu zu zählen beginnt, und nicht geringer sein darf als die verbleibende MVD.

Nochmal probieren oder ein Mail schreiben (hoffen das auch beantwortet wird) und darauf spekulieren das sich der Hotliner geirrt hat.

Re: INODE MVD hindernis

BeitragVerfasst: Mo 10 Mär, 2008 13:34
von Gorbag
AngeL hat geschrieben:am liebsten das größte mit 16mbit

[.....]

aja ich bin ein armer student.

Ich sehe da irgendwie zwei kontrahäre Standpunkte.

BeitragVerfasst: Mo 10 Mär, 2008 18:49
von SiC
Ich rede aus Erfahrung: hab jetzt schon 2 mal während der MVD das Produkt umgestellt und ich werde es demnächst wieder machen um auf die neuen Web&Phone Produkte umzusteigen. Hab schon ne Mail geschrieben und die Antwort samt Dienständerungsformular erhalten. Ergo - kein Problem und das obwohl ich erst seit 2 Monate eine 12 monatige MVD unterschrieben hab. Fangt halt jetzt wieder bei 12 Monaten an.

Hatte noch nie Probleme damit. Und auf die Mitarbeiter der Hotline kann man sich sowieso nicht wirklich verlassen, wenn man nicht gerade eine technische Frage hat.

Lg, SiC!

Re: INODE MVD hindernis

BeitragVerfasst: Di 18 Mär, 2008 22:07
von werner_q
Gorbag hat geschrieben:Ich sehe da irgendwie zwei kontrahäre Standpunkte.


Für einen einfachen Rechtschreibfehler ist "kontrahär" fast zu schade ... könnte eine Mischung aus "Kontrahent" und "konträr" sein, aber was würde das bedeuten ? Besser: "Kontra" und "Häresie", man ist also kontrahär, wenn man Ketzern kritisch gegenübersteht. Ein schönes neues Wort - mit Sinn sogar !