Bitte um Mithilfe: Recherche zu UPC/Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bitte um Mithilfe: Recherche zu UPC/Inode

Beitragvon snafu2k » So 09 Mär, 2008 11:24

Ich hoffe, dies darf in dem Forenbereich hier verbleiben. Falls das Thema hier total fehl am Platze sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und um die Verschiebung.
Die Idee dahinter ist einfach, die Betroffenen in diesem Forenteil am ehesten erreichen zu können

Ich bin Publizistikstudent im 6. Semester und bin aufgrund eigener Erfahrung und den ziemlich langen Topics hier und in anderen Foren auf das Seminararbeitsthema
Die Kundenkommunikation von UPC/Inode

gekommen und bitte jetzt um rege Mithilfe:
Wer negative oder positive Erfahrungsberichte über den Support und dem Umgang mit Kunden seitens UPC sich gerne mal von der Seele schreiben möchte (oder einfach per copy/paste aus dem Forum mir schicken mag), kann dies tun unter:

[email protected]

NatĂĽrlich werde ich versuchen, die fertige Recherche an eine kleinere Zeitung loszuwerden. Die Chancen bei einem solchen Thema (UPC ist groĂźer Werbekunde) sind natĂĽrlich nicht ganz so toll, aber einen Versuch ist es wert.
Zuletzt geändert von snafu2k am So 16 Mär, 2008 12:53, insgesamt 6-mal geändert.
snafu2k
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mi 12 Mär, 2008 23:35

Hi there !

Ist das Rechtens und Ok da ja nur Hörensagen?
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon jutta » Do 13 Mär, 2008 04:41