Hallo zusammen!
Nachdem ich hier seit Jahren mal wieder vorbeigeschaut habe bin ich aus allen Wolken gefallen!
Lese ich doch glatt im anderen Thread, dass es bei UPC Inode den 6MBit Zugang für 35 € gibt. Natürlich wollt ich mich gleich aufmachen und was unternehmen, aber auf der Inode Seite gibts kein xDSL mehr.
Dann gibts noch andere Threads wo ĂĽber noch neuere Produkte berichtet wird, Web&Phone.
Phone brauch ich eigentlich nicht, aber das Packet ist ja insgesamt billiger als mein jetziges 4Mbit xDSL.
Meine Anforderung ist eigentlich nur, dass ich Geld sparen möchte. Service und so was is mir egal, hab ich noch nie gebraucht. Das xDSL von Inode war die letzten 3 Jahre bei mir sehr stabil und ich hab nix dagegen bei denen zu bleiben.
Im anderen Thread haben sich einige Nutzer den Speed höherstellen lassen. Aber die zahlen ja trotzdem dann immer noch den alten höheren Preis und 6Mbit gibt es ja auch eigentlich nicht mehr.
Deshalb jetzt hier meine Fragen:
1. Gehe ich jetzt richtig davon aus, dass es die als "xDSL" bezeichneten Zugänge (für Neukunden natürlich) nicht mehr gibt? Also bleibt nur Web&Phone unlimited large übrig...
2. Wie gehe ich denn jetzt am Besten vor? Hotline anrufen und 30min warten ist nicht unbedingt meins und Fax funktioniert wohl auch nicht. Was ist mit diesem myUPC? Hab mein Inode Konto noch nicht transferiert.
3. Welche Kosten kommen denn bei einer Umstellung auf mich zu? Hab mal was von 30 € gelesen? Auf der UPC Seite steht jedenfalls, dass ein Produktwechsel mit der jetzigen Aktion (kostenloser Anschluss) nicht kombinierbar ist.
Wäre toll wenn mir jemand ein paar gute Tipps geben würde. Bitte jetzt nicht einfach so wie in anderen Thread sich über UPC auslassen, das kommt dann vielleicht später wenn sich dieser Wechsel als schwierig herausstellen sollte und ich kein Geld sparen kann
Oder vielleicht geht ja alles gut und schnell und ich kann bald billiger surfen...
Danke schon mal!