Seite 1 von 1

Modemtausch Inode / UPC

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 19:38
von greylisted
Erstmal Hallo an Alle,

ist mein erster Beitrag hier und gleich mal ein Problem (man muss sich ja irgendwo ausweinen dürfen). Bei mit ist Ende November mein xDSL Modem eingegangen und bis heute habe ich kein Ersatz bekommen. Mein FritzBox hat sich zum Glück mit autoconfig die Verbindung aufbauen können und so darf ich weiter surfen. Schade um Inode, R.I.P.

Hier ist mein vorletztes Mail an Inode / UPC:

Guten Tag!

Ich habe am 26.11.2007 zuerst via Mail, dann telefonisch gemeldet,
dass mein Modem nicht funktioniert, was auch von Ihrem
Supportmitarbeiter bestätig wurde. Mir wurde versprochen, dass ich
spätestens innerhalb einer Woche ein Austauschmodem bekomme, was bis
heute nicht erfolgt ist: es sind jetzt 9 Wochen vergangen. Dank meinem
DSL Router bin ich noch in der Lage Online zu bleiben. Ich weiss, dass
Euch die Kunden inzwischen egal sind, deshalb rege ich mich über Eure
Unfähigkeit gar nicht mehr auf. Stattdessen werde ich demnächst zu AON
wechseln, dann seid Ihr mich als Kunden und Störenfried los. Viel
Spass beim Kaffee trinken und Kunden ignorieren.

Auf nie wieder sehen


-grey

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 20:48
von ANOther
Hier ist mein vorletztes Mail an Inode / UPC:

Auf nie wieder sehen

du hast geschummelt...
entweder uns oder inode an...

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 20:59
von greylisted
Eigentlich beide, denn per Mail kann ich ja nicht kündigen und ein Brief bekommt Inode von mir noch. Da waren wohl doch Emotionen im Spiel ...

lG, -grey

P.S. Wie ich jetzt gesehen habe, gibt es noch den "Provider"-Bereich: dort ist mein Post wohl besser aufgehoben, oder?