Unfreundlichste Mitarbeiterin des Monats (Tele2)
Verfasst: Fr 25 Jan, 2008 14:10
Hallo Leute,
muss euch was erzählen.
Folgender Sachverhalt:
Wurde im September Kunde von Tele2, habe dann auch noch gleich nen Arbeitskollegen geworben der Ende Oktober Mitglied bei Tele2 wurde.
Es geht nun um den 50 € Gutschein. Ich wusste nicht das man sich bei diesem Tele2 Cash4U Programm anmelden hätte müssen bzw. hat mir eine Mitarbeiterin auf meine Anfrage damals mitgeteilt das dies automatisch ginge und ich nichts machen müsste. Habe mich dann aber nachträglich fürs Cash4U Programm angemeldet.
So, nun habe ich für Dezember eine 20 € Gutschrift auf die Tele2 Rechnung bekommen. Jetzt gerade eben ruft mich eine Mitarbeiterin von Tele2 an (Unterdrückt), ich melde mich mit Ja, bitte... keine Antwort, dachte verwählt und aufgelegt. 1 Sek. später wieder ein unterdrückter Anruf .... meldet sich eine Tele2 Mitarbeiterin, bezugnehmend auf meine Chatanfrage hinsichtlich der 50 € und will mir mitteilen das wenn ich die 50 € haben wollte (no na) sie mir die 20 € im nächsten Monat rückverrechnen müsste. Ich antwortete daraufhin, ja ist ok, 50 € sind besser als 20 € ... auf einmal fährt die Mitarbeiterin mich wie gestochen an "Hallooooo?" so in dem Ton .. "herst bist deppat, i hobs da grod erklärt" ...
Daraufhin habe ich fast meine Contenance verloren und meinte zu Ihr das SIE mich angerufen hat und warum SIE jetzt zu mir "Hallloooooo" schreit in einem dermaßen unfreundlichen Ton, das glaubst das is eine Retourkutsche für eine Beleidigung .. und hab aufgelegt.
Damit nicht genug, ich daraufhin bei Tele2 angerufen und mich über diese Dame beschwert. Der Mitarbeiter in der Rechnungsabteilung hat daraufhin gemeint, sie hätte in der EDV festgehalten das sie mir mitgeteilt hätte das man sich nicht nachträglich zu Tele2 Cash4U anmelden kann. Meine Antwort darauf: "Lüge". Also alles sachlich richtig gestellt und fertig und der Mitarbeiter wird sich darum kümmern und mich telefonisch kontaktieren.
Diese 2 Mitarbeiter mit denen ich gerade eben gesprochen habe (1x Hotline, 1x Rechnungsabteilung, waren zudem sehr freundlich und zuvorkommend im Gegensatz zu der anderen Dame.
So jetzt hab ich mich gerade eben wieder ein wenig beruhigt. Bei sowas werd ich [s]wuschig[/s] sauer.
LG, Marco
muss euch was erzählen.
Folgender Sachverhalt:
Wurde im September Kunde von Tele2, habe dann auch noch gleich nen Arbeitskollegen geworben der Ende Oktober Mitglied bei Tele2 wurde.
Es geht nun um den 50 € Gutschein. Ich wusste nicht das man sich bei diesem Tele2 Cash4U Programm anmelden hätte müssen bzw. hat mir eine Mitarbeiterin auf meine Anfrage damals mitgeteilt das dies automatisch ginge und ich nichts machen müsste. Habe mich dann aber nachträglich fürs Cash4U Programm angemeldet.
So, nun habe ich für Dezember eine 20 € Gutschrift auf die Tele2 Rechnung bekommen. Jetzt gerade eben ruft mich eine Mitarbeiterin von Tele2 an (Unterdrückt), ich melde mich mit Ja, bitte... keine Antwort, dachte verwählt und aufgelegt. 1 Sek. später wieder ein unterdrückter Anruf .... meldet sich eine Tele2 Mitarbeiterin, bezugnehmend auf meine Chatanfrage hinsichtlich der 50 € und will mir mitteilen das wenn ich die 50 € haben wollte (no na) sie mir die 20 € im nächsten Monat rückverrechnen müsste. Ich antwortete daraufhin, ja ist ok, 50 € sind besser als 20 € ... auf einmal fährt die Mitarbeiterin mich wie gestochen an "Hallooooo?" so in dem Ton .. "herst bist deppat, i hobs da grod erklärt" ...
Daraufhin habe ich fast meine Contenance verloren und meinte zu Ihr das SIE mich angerufen hat und warum SIE jetzt zu mir "Hallloooooo" schreit in einem dermaßen unfreundlichen Ton, das glaubst das is eine Retourkutsche für eine Beleidigung .. und hab aufgelegt.
Damit nicht genug, ich daraufhin bei Tele2 angerufen und mich über diese Dame beschwert. Der Mitarbeiter in der Rechnungsabteilung hat daraufhin gemeint, sie hätte in der EDV festgehalten das sie mir mitgeteilt hätte das man sich nicht nachträglich zu Tele2 Cash4U anmelden kann. Meine Antwort darauf: "Lüge". Also alles sachlich richtig gestellt und fertig und der Mitarbeiter wird sich darum kümmern und mich telefonisch kontaktieren.
Diese 2 Mitarbeiter mit denen ich gerade eben gesprochen habe (1x Hotline, 1x Rechnungsabteilung, waren zudem sehr freundlich und zuvorkommend im Gegensatz zu der anderen Dame.
So jetzt hab ich mich gerade eben wieder ein wenig beruhigt. Bei sowas werd ich [s]wuschig[/s] sauer.
LG, Marco