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Bandbreitenänderung INODE(MC Fly) jemand zuHause? Feber 2008

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 15:47
von complete
:diabolic:

Wir schreiben Sternzeit 23012008. Das Raumschiff Gredenberg und Augustin hat schon längst das Weite gesucht. Wir brechen im neuen Raumschiff UPC zu neuen Welten auf, neuen Dimensionen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. :twisted:

Wo bleibt mein Bandbreitenupgrade, das im November schon hätte stattfinden müssen, und spätestens seit September 2007 (durch die neuen Produkte der Tele2) schön längst hätte stattfinden sollen.

ICH WILL mehr Bandbreite, und das von Inode aber dalli
Sonst ist meine Kündigung zack-zack-zack draußen, und UPC (der Gesamte Verein) sieht mich nie wieder!!!

Wie ich doch ein Inode-Fan gewesen bin, vor dem Captain Hintze. Meine schlimmsten Befürchtungen (wegen UPC) sind wahr geworden, (verzögerte Upgrades, Leitungsqualität abends, "schwindliges" Wildwestrouting in die Staaten, naja)....

Hoffentlich wird es mit Inode wieder besser. :scream:

Number 1 ENGAGE! :ok:

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 16:30
von frankymatt
Ich weiß nicht warum sie es zusammenbringen, dass jeder Neukunde für xdsl classic seine Bandbreite innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung hat und das schon seit November, allerdings die Bestandskunden für 2 Mbit dasselbe zahlen und nicht umgestellt werden....

So ein langwieriger Vorgang kann das nun auch wieder nicht sein

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 16:46
von omega4728
Thread dazu bereits vorhanden: http://xDSL.at/viewtopic.php?t=40720

Wozu wartest noch mit der Kündigung? :-)

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 16:52
von Bitdefender
Ich mach mir da keinen Stress mehr, von sowas kriegt man nur Magengeschwüre. :diabolic:
Ich warte noch genau bis Ende Jänner.

Sollte bis dahin nichts passieren, wird schriftlich via fax, mail und post eine Nachfrist von 14 Tagen gesetzt. Sollte dann am 15. Februar immer noch nichts geschehen sein, wird die Dienständerung storniert, bei Inode gekündigt und bei Xpirio bestellt.

Würde es wirklich schade finden, wenn das wirklich notwendig sein wird, da ich von Inode bisher nur Gutes berichten konnte.
Aber man ist zahlender Kunde und muss sich wirklich nicht alles bieten lassen. :sonicht:

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 16:59
von Gorbag
Bitdefender hat geschrieben:....bei Inode gekündigt ....
....da ich von Inode bisher nur Gutes berichten konnte.

Inode gibt es längst nicht mehr. Meine Antwort auf die Übernahme durch UPC mit nachfolgender Konsolidierung kannst du meiner Signatur entnehmen.

UPGRADEWILLIGE BITTE KUNDENNUMMER AN MICH SCHICKEN

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:02
von complete
Ich wurde soeben privat von Inode kontaktiert. Man würde sich des Problems annehmen, ich solle meine Kundennummer hergeben.

Da ich keine egoistische Sau bin, möchte ich Euch auch einen Gefallen tun, und Eure Kundennummern weiterleiten. :merci:

Bitte dazu per Privatmail Eure Kundennummer an mich senden, ich sende Sie dann gebündelt an Inode weiter.... :pro:

Euer Complete

:ok:

frankymatt hat geschrieben:Ich weiß nicht warum sie es zusammenbringen, dass jeder Neukunde für xdsl classic seine Bandbreite innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung hat und das schon seit November, allerdings die Bestandskunden für 2 Mbit dasselbe zahlen und nicht umgestellt werden....

So ein langwieriger Vorgang kann das nun auch wieder nicht sein

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:04
von jai
Damit du dann groß angeben kannst und wir die Arbeit haben? ;-)

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:07
von complete
jai, du kannst uns gerne den Grund verraten, warum Bestandskunden ÜBERHAUPT warten müssen, wobei Neukunden schon längst in den Genuß besserer Konditionen kommen.

Ich möchte, dass es mehr leute kriegen, als nur die die danach fragen, und im forum um hilfe posten

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:10
von jai
complete hat geschrieben:Ich möchte, dass es mehr leute kriegen, als nur die die danach fragen, und im forum um hilfe posten


Ok.

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:16
von Tom-Wien
complete hat geschrieben:
Ich möchte, dass es mehr leute kriegen, als nur die die danach fragen, und im forum um hilfe posten


dann musst aber zusätzlich zu diesem post noch in allen tageszeitungen österreichs und im tv dafür werben , dass sie es bekommen.

denn die die nichts davon wissen werden weder anrufen noch hier dannach fragen/schauen ...

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:26
von complete
Ja, ich weiß, Österreich das Land der Zufriedenen (Internet)User. ^^
Da meckert keiner, die kündigen einfach stillschweigend und gehen zur TA oder zu Tele2. Idioten sind nur die, die reden anstatt zu reagieren... :rofl:

Tom-Wien hat geschrieben:denn die die nichts davon wissen werden weder anrufen noch hier dannach fragen/schauen ...

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:34
von frankymatt
Naja es gibt viele Leute die auch noch uralt - Handytarife haben aus Schillingzeiten.....mit solchen Usern verdienen Netzbetreiber und Provider noch richtig Geld.....oder z.B. mit Einwahlprodukten über 56 K Modems :-)

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:34
von Tom-Wien
ich denk mal das 60-70 % der österreicher mit ihrem i-net zufrieden sind.

und die die unzufrieden sind, wenden sich an die hotline oder in div. foren. wird ihnen ihrer meinung geholfen - bleiben sie beim isp - wenn nicht - (war auch bei mir ein grund das "verhalten der hotline" - sowohl bei inode als auch upc) geht man und sucht sich was neues.
denn scheinbar sind neukunden bei denen mehr wert als eingestandene kunden ...

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:44
von wolke
Ich frage mich, wofür ich in jedem zweiten Thread mein Leid schildere und dann gibt es wieder Sternstunden wo Leute gleich raufgeschoben werden! Mein Kdn.Nr. habe ich bereits mehrmals in verschiedenen Beiträgen gepostet, ohne Reaktion...

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:45
von frankymatt
Das hab ich auch schon mitbekommen, dass Bestandskunden bei UPC / Inode eher zweitklassig behandelt werden. Allerdings bin ich sehr hartnäckig beim Kundendienst und erreiche so meistens das was ich will.....Man darf nicht sofort aufgeben, wenn man einmal bemerkt man wird abgewimmelt. Ich bin dann meistens zu einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin gekommen, die sich bemüht haben das Problem zu lösen.

Ist aber nicht nur bei UPC so, sondern eigentlich bei allen größeren Providern und Netzbetreibern etc.