T2 Bestellung Erfahrungsbericht
Verfasst: Do 03 Jan, 2008 10:23
hello,
nachdem über t2 in letzter zeit eher meist schlechtes berichtet wurde, möchte ich hier kurz zusammenfassen, dass es auch anders geht:
t2 dsl christmas, online bestellt, ort: 1150 wien
zwischendurch hab ich 3x bei der hotline wg. technischer fragen angerufen und wurde jedes mal freundlich und lösungsorientiert serviciert.
seit gestern (freischaltung) ist die geschwindigkeit so, wie sie sein soll, dh so hoch wie die versprochenen angaben minus overhead. wenn jemand speedtests od. pings sehen möchte, sagt bescheid.
ich hoffe wirklich, dass der anschluss auch in zukunft so fein läuft wie bisher!
ps: obwohl dies kein complete produkt ist, sind eingehende gespräche möglich, abgehende allerdings nicht. meine geogr. rufnummer stand in einem schreiben.
lg
indigosoul
nachdem über t2 in letzter zeit eher meist schlechtes berichtet wurde, möchte ich hier kurz zusammenfassen, dass es auch anders geht:
t2 dsl christmas, online bestellt, ort: 1150 wien
zwischendurch hab ich 3x bei der hotline wg. technischer fragen angerufen und wurde jedes mal freundlich und lösungsorientiert serviciert.
seit gestern (freischaltung) ist die geschwindigkeit so, wie sie sein soll, dh so hoch wie die versprochenen angaben minus overhead. wenn jemand speedtests od. pings sehen möchte, sagt bescheid.
ich hoffe wirklich, dass der anschluss auch in zukunft so fein läuft wie bisher!
ps: obwohl dies kein complete produkt ist, sind eingehende gespräche möglich, abgehende allerdings nicht. meine geogr. rufnummer stand in einem schreiben.
lg
indigosoul