UPC - myupc - nicht mehr operativ/funktionsfähig?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC - myupc - nicht mehr operativ/funktionsfähig?

Beitragvon freebe » So 23 Dez, 2007 12:45

Seit einigen Tagen kann ich kein login mehr auf www.upc.at/myupc
durchführen ...
"Die eingegebenen Zugangsdaten sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es nochmals."
Ok ... neuen Kunden-PIN angefordert - kommt so ca. nach 10 Minuten...
(normale Passwort-Anforderung mit Sicherheitsfrage funktionierte auch nicht ...)
gleiches Ergebnis - mit neuen Kunden-PIN - copy & paste (somit Tipp-Fehler ausgeschlossen)
Heute ... neuen Kunden-PIN angefordert ... es kommt nichts mehr daher ....

Hat sonst noch jemand Problemen mit dem Login auf myupc?
freebe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 20 Dez, 2007 15:38

Beitragvon cremor » So 23 Dez, 2007 13:38

Ich kann mich ohne Probleme einloggen.
Zwar habe ich laut myUPC keine Produkte von UPC, aber das war schon immer so :rofl:

mfg cremor
A1 Festnetz-Internet 8 Mbit/s
SpeedTouch 585v6 - Firmware 5.3.9.0
cremor
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mo 22 Mai, 2006 10:02

Re: UPC - myupc - nicht mehr operativ/funktionsfähig?

Beitragvon ilwy » So 23 Dez, 2007 14:03

Zugangsdaten sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es nochmals."
Ok ... neuen Kunden-PIN angefordert - kommt so ca. nach 10 Minuten...
(normale Passwort-Anforderung mit Sicherheitsfrage funktionierte auch nicht ...)


Probier doch mal https://www.upc.at/myupc/forgot_username Du gibst Kundennummer + Nachname + danach den PIN ein und solltest dann dein PW zurücksetzen können.
ilwy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23 Dez, 2007 13:59

Beitragvon freebe » So 23 Dez, 2007 14:06

Danke,
genau https://www.upc.at/myupc/forgot_username habe ich genommen, um am 20.12. einen neuen PIN zu bekommen, welcher wiederum nicht funktioniert ...
Heute kommt bei Neuanforderung keine e-Mail mehr mit pdf-Datei und neuem PIN ...

naja, hab' schon ne spartanische Botschaft gefunden ...

Kunden Botschaft
Sie können momentan keinen neuen PIN Code anfordern.
freebe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 20 Dez, 2007 15:38


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste