TA: jetzt sind se heillos überfordert
Verfasst:
Sa 22 Dez, 2007 10:07
von danielhruska
weil ich es grad geschafft hab, mir den zugang zur onlinerechnung zu
sperren, entweder weils seit dem neuen layout nicht mehr funktioniert oder
ich nicht eins meiner 15 standardpasswörter gewählt hab, schreib ich also
grad ans servicecenter@t.... und bekomm folgende retourmail:
===================================================
Vielen Dank für Ihr E-Mail! Aufgrund der hohen Anzahl von Kundenanfragen
kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Wir bemühen uns,
Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Mit dieser
Eingangsbestätigung ist gewährleistet, dass wir Ihr E-Mail erhalten
haben - bitte senden Sie uns daher kein weiteres E-Mail."
===================================================
nun hab ich irgendwas mit 200.000 anmeldungen in 3 wochen gehört... nun ja,
hoffentlich wird diese anfrage dann bis februar bearbeitet
aber ich nehms mit humor...
vielleicht sollt ich an den business.support schreiben. die frage ist, wer hier wieder zuständig ist, bei ta-business-adsl aber privat-telekom-telefon anschluß wahrscheinlich eher das servicecenter...
aja und natürlich hat mit diesem ansturm wieder niemand gerechnet...
Verfasst:
Sa 22 Dez, 2007 10:18
von jutta
bei mir hat die mailbeantwortung zuletzt vom 5. bis zum 18. dezember gedauert. good luck
und zum ansturm: es wurden/werden eh jede menge zusaetzliche kraefte eingesetzt, aber die sind halt nur im schnellsiederverfahren eingeschult und koennen dementsprechend nicht alles machen. wird sich in 3-4 wochen alles wieder normalisieren.
Re: TA: jetzt sind se heillos überfordert
Verfasst:
Sa 22 Dez, 2007 12:20
von diskette
danielhruska hat geschrieben:vielleicht sollt ich an den business.support schreiben. die frage ist, wer hier wieder zuständig ist, bei ta-business-adsl aber privat-telekom-telefon anschluß wahrscheinlich eher das servicecenter...
Die Hotline 0800 220 240 ist bei Business Internetprodukten für dich zuständig ( siehe dein Kundendatenblatt) ( statische IP)
Hast du einen "Speed" (dyn IP, 8 std disconnect ist es ein privat produkt )ist es die 0800 100 130.
Dies ist unabhängig von der Telefonleitung.
Verfasst:
Sa 22 Dez, 2007 13:31
von alex111
also wenn wer was dringend braucht, bitte kein mail schreiben, ihr werdet in an ca. 6000 ster steller gereiht ...
Verfasst:
Sa 22 Dez, 2007 13:52
von jutta
dann ist die queue ja schon um ca 1000 kuerzer geworden!
land in sicht
Verfasst:
Sa 22 Dez, 2007 16:48
von alex111
das war nur ne hausnummer *g* so genau weiß ichs nun auch nicht !
6000 - 7000 oder so also land is noch nicht in sicht
Verfasst:
Sa 22 Dez, 2007 18:48
von michaelw
Shit, ausgerechnet jetzt wo ich dringend was bestellen muss, haben die ganzen Kombitarif- und 16MBit- Fanatiker zugeschlagen.
Noch dazu sind die ganzen lokal zuständigen Firmenkundenbetreuer, die Säcke sind immer genau dann auf Urlaub wenn mans dringend braucht und auch alle ihre Vertreter sind genau dann ebenfalls auf Urlaub oder haben trotz Anwesenheit nur Rufumleitungen auf die Mailbox geschalten!
Frage mich, jetzt wie ich am schnellsten zu einer neuen Domain komme welche ich für E-Mail brauche. Weiter warten bis mich doch noch ein Kundenbetreuer zurück ruft oder besser vorab online bestellen?
Verfasst:
Sa 22 Dez, 2007 19:07
von ANOther
mir sagen, MEIN kundenberater is erreichbar... und ich verkauf dir dann webspace+mailboxen;)
---
du solltest über die biz-kundenline auch eine bestellung absetzen können...
Verfasst:
Sa 22 Dez, 2007 19:33
von wicked_one
und ich verkauf dir dann webspace+mailboxen;)
Die Reseller Funktion fruchtet
wieso brauchst du zum registrieren einer Domain deinen Kundenbetreuer? wenn er nicht da ist, machs doch selber
https://web.dominic.telekom.at/dominic- ... -business/
Verfasst:
Mo 24 Dez, 2007 16:34
von danielhruska
jutta hat geschrieben:dann ist die queue ja schon um ca 1000 kuerzer geworden!
land in sicht
die wird sicher wieder länger um ein VIELFACHES zu den feiertagen; weil viele tage, wo überhaupt nix getan wird und einige tage, wo wahrscheinlich nur die halbe oder ein viertel der mannschaft da ist und eine riesige anzahl an kundenanfragen zu den feiertagen...
wenn das mit 6000 oder 7000 stimmt, dann wächst sie bis zum 07.01.08 sicher weit gegens jenseits der 10.000
Verfasst:
Mo 24 Dez, 2007 17:01
von wicked_one
wenn das mit 6000 oder 7000 stimmt, dann wächst sie bis zum 07.01.08 sicher weit gegens jenseits der 10.000
bist du da experte auf dem gebiet?
Verfasst:
Mo 24 Dez, 2007 21:13
von danielhruska
wicked_one hat geschrieben:wenn das mit 6000 oder 7000 stimmt, dann wächst sie bis zum 07.01.08 sicher weit gegens jenseits der 10.000
bist du da experte auf dem gebiet?
nein, ich versuche sowas, wie logisch zu denken
Verfasst:
Mo 24 Dez, 2007 21:49
von wicked_one
nein, ich versuche sowas, wie logisch zu denken
die logik könnte auch andersrum gehen das die wenigsten leute in den ferien eine email an aon schreiben da sie auf Urlaub sind...
Verfasst:
Di 25 Dez, 2007 10:37
von mbru
wicked_one hat geschrieben:nein, ich versuche sowas, wie logisch zu denken
die logik könnte auch andersrum gehen das die wenigsten leute in den ferien eine email an aon schreiben da sie auf Urlaub sind...
Beides interessante Szenarien. Nachdem wicked_one Experte ist, welches wird eintreffen?
Ich tippe auf Variante A