eTel - Problem mit TA bei Upgrade

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

eTel - Problem mit TA bei Upgrade

Beitragvon FritzS » Mo 17 Dez, 2007 11:33

Hi,
ich will von dzt. 2048/256 auf eTel ADSL advanced 4096/512 upgraden - ich habe ADSL ĂĽber ISDN.

Die TA hat dies abgelehnt, die Leitung sei nicht "gut genug dafür" - nur Upstream 384 kbps haben sie mir jetzt gegönnt.

Wo kann man bei der TA "einhaken", bzw. wie kommt man "hinter die Linien (=Hotline)" zu einen TA Techniker - eTel (fĂĽr mich immer noch die EUnet) kann hier nichts machen auĂźer immer wieder versuchen.

Ich bin bei eTel seit Jahren und war bisher immer zufrieden!

Meine Leitung mit meinen ZyXEL P653 HWi 13 Modem gemessen, was nach
http://sako.ath.cx/bandbreitenberechnun ... hnung.html
noch einige Reserven hätte:

Upstream Speed: 384 kbps
noise margin upstream: 15.0 db
attenuation upstream: 17.0 db

Downstream Speed: 2176 kbps
noise margin downstream: 27.5 db
attenuation downstream: 25.0 db
Liebe GrĂĽĂźe
FritzS
FritzS
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 333
Registriert: So 12 Nov, 2006 02:51

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste