Seite 1 von 1

Hat noch jemand Probleme den Inode Support zu erreichen?

BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 11:53
von ShannonKnight
Seit heute erreiche ich niemanden unter: 059 999 3000 es kommt immer nur eine Bandansage; der gewünschte Betreiber ist momentan nicht erreichbar.
Hat jemand eine Ahnung ob da was im Busch ist, oder einfach nur abwarten und Tee trinken?

BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 12:00
von jutta
ich bekomme: "herzlich willkommen bei inode, einem service von upc" ...

allerdings war bei einem versuch auch besetzt. also wohl wirklich grad ein bissl mehr andrang ...

BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 12:15
von vegma
Ich bin auch gerade durchgekommen. Aber beim ersten mal als ich "Fragen zu Ihren bestehenden Produkt" gewählt habe, bin ich zu UPC weitergeleitet worden die mir sagten dass alle inode-Leitungen besetzt sind.

Beim zweiten mal habe ich dann "Ich will bestellen" ausgewählt und wurde sofort verbunden ;-)

BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 13:26
von DrCyber
Ja das ist mir auch schon aufgefallen dass es da normalerweise sehr viel schneller geht als wenn man sich richtig einordnet... ;)

BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 20:56
von Gideon007
Montag ist immer ein schlechter Tag bei vielen Hotlines, vor allem Vormittags, dafür hat der eMail Support bei mir heute gleich funktioniert :)

BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 23:05
von ShannonKnight
Heh, hat mir im Endeffekt aber Zeit gespart. Bin zum Shop gefahren und hab dort (nocheinmal) gekündigt. Mein erstes Fax habens verschmissen.