Tele2: lachhaft
Verfasst: Sa 01 Dez, 2007 11:55
Mal meine kleine Story:
also: mein XDSL Medium gibts ja nicht mehr, ergo wollte Inode von mir die 30 Euronen Downgradegebühr. Daher wollte ich auf Tele2 umsteigen.
-->Online angemeldet
-->Bestätigung erhalten.. "Wir leitens weiter"
-->nach einer Woche angerufen was jetzt Sache ist "Ja, dass passt alles, Sie werdem am 6.12. entbündelt". Ich:"Kann ich also meinen jetzigen Anschluss kündigen?" Tele2: "Ja können Sie und sie bekommen spätestens zwei Wochen vorher Ihre Bestätigung und Kundennummer"
-->Am 26.11, angerufen: "Kein Modem da, nix schriftliches, nix... was is jetzt?" Tele2: "Passt alles, Modem geht raus, blabla, SIE KÖNNEN INODE BEDENKENLOS KÜNDIGEN, SIE SIND AM 6.11.07 MIT TELE2 ONLINE"
-->Am 28.11. Inode gekündigt
-->Am 30.11. Tele2 angerufen: Ich hab noch nichteinmal eine Kundennummer, geschweige denn was schriftlich, obwohl ich mindestens X mal drum angesucht hab, zumindest eine gültige Kundennummer zu erhalten. Tele2: Ihr Auftrag wurde storniert. Schon am 24.11.07... Die TA hat keinen Leitungsplatz für Sie...Ma, des tut uns sehr leid....
Nach einer kurzen Phase des aufheizens hab ich sie gefragt, ob sie ganz irre sind, oder wie sie sich das vorstellen. X Emails. X Telefonate und jedes mal (nach dem 24.11.) wurde mir sogar versichert, dass mein Modem raus geht... Ich sollte Inode kündigen, "da ich ja sonst noch länger bei denen sein muss"..
Tele2 ist scheinbar der abartigste Verein, der versucht seine Produkte an den Mann zu bringen, der mir jemals unter gekommen ist. Es tut mir leid, bei aller Inode-Basherei (Konventionalstrafen, komische Produktpalette,.. aber bei denen, bin ich mir zumindest sicher, spielt es sowas NICHT! Inode hat mich zurück und das ist wohl besser so...
also: mein XDSL Medium gibts ja nicht mehr, ergo wollte Inode von mir die 30 Euronen Downgradegebühr. Daher wollte ich auf Tele2 umsteigen.
-->Online angemeldet
-->Bestätigung erhalten.. "Wir leitens weiter"
-->nach einer Woche angerufen was jetzt Sache ist "Ja, dass passt alles, Sie werdem am 6.12. entbündelt". Ich:"Kann ich also meinen jetzigen Anschluss kündigen?" Tele2: "Ja können Sie und sie bekommen spätestens zwei Wochen vorher Ihre Bestätigung und Kundennummer"
-->Am 26.11, angerufen: "Kein Modem da, nix schriftliches, nix... was is jetzt?" Tele2: "Passt alles, Modem geht raus, blabla, SIE KÖNNEN INODE BEDENKENLOS KÜNDIGEN, SIE SIND AM 6.11.07 MIT TELE2 ONLINE"
-->Am 28.11. Inode gekündigt
-->Am 30.11. Tele2 angerufen: Ich hab noch nichteinmal eine Kundennummer, geschweige denn was schriftlich, obwohl ich mindestens X mal drum angesucht hab, zumindest eine gültige Kundennummer zu erhalten. Tele2: Ihr Auftrag wurde storniert. Schon am 24.11.07... Die TA hat keinen Leitungsplatz für Sie...Ma, des tut uns sehr leid....
Nach einer kurzen Phase des aufheizens hab ich sie gefragt, ob sie ganz irre sind, oder wie sie sich das vorstellen. X Emails. X Telefonate und jedes mal (nach dem 24.11.) wurde mir sogar versichert, dass mein Modem raus geht... Ich sollte Inode kündigen, "da ich ja sonst noch länger bei denen sein muss"..
Tele2 ist scheinbar der abartigste Verein, der versucht seine Produkte an den Mann zu bringen, der mir jemals unter gekommen ist. Es tut mir leid, bei aller Inode-Basherei (Konventionalstrafen, komische Produktpalette,.. aber bei denen, bin ich mir zumindest sicher, spielt es sowas NICHT! Inode hat mich zurück und das ist wohl besser so...