Inode/UPC - Produkt Upgrade aber wie ??

Hallo,
Ich habe zur zeit ein sogenanntes xDSL Large.
Weil das aber jetzt seit der Einführung der neuen Produkte bezüglich der Bandbreite nur mehr einem xDSL-Plus entspricht, habe ich mir gedacht ich mach ein Upgrade auf das neue XDSL-Large (mit 16384down/1024up) und zahle dafür auch ca. EUR 20,00 mehr pro Monat.
Also den Support angerufen, ob ich neue Hardware brauch, ob meine Leitung dafür gerüstet ist.
Antwort: "Nein, keine Hardware ist nötig, Sie werden einfach dafür freigeschalten".
Frage an den Support: "Wo, bzw. wie ich das Upgrade bestellen kann, welches Formular, etc.".
Antwort: "Gleich bei mir telefonisch, kein Formular nötig".
Antwort an den Support: "Schön, dann möchte ich das haben. Wann werde ich den upgegradet, bzw. freigeschalten ?"
Antwort: "Sie bekommen email, bzw. Post (?)".
Das hat sich vor einigen Tagen so zugetragen.
Bekommen hab ich natürlich nichts von Inode/UPC, weder email noch Post und upgegradet wurde ich natürlich auch nicht ....
Also email vor 4 Tagen mit meinem Wunsch nach einem Produktupgrade an den Support gesendet.
Antwort bis heute keine .....
Ist es nicht möglich bei Inode/UPC auf das teurere Produkt umzusteigen ?
Wollen die nichts verdienen ?
Was ist aus dem Verein seit der UPC - Übernahme geworden ?
Hat schon jemand ein Produkt-upgrade geschafft ?
Ich habe zur zeit ein sogenanntes xDSL Large.
Weil das aber jetzt seit der Einführung der neuen Produkte bezüglich der Bandbreite nur mehr einem xDSL-Plus entspricht, habe ich mir gedacht ich mach ein Upgrade auf das neue XDSL-Large (mit 16384down/1024up) und zahle dafür auch ca. EUR 20,00 mehr pro Monat.
Also den Support angerufen, ob ich neue Hardware brauch, ob meine Leitung dafür gerüstet ist.
Antwort: "Nein, keine Hardware ist nötig, Sie werden einfach dafür freigeschalten".
Frage an den Support: "Wo, bzw. wie ich das Upgrade bestellen kann, welches Formular, etc.".
Antwort: "Gleich bei mir telefonisch, kein Formular nötig".
Antwort an den Support: "Schön, dann möchte ich das haben. Wann werde ich den upgegradet, bzw. freigeschalten ?"
Antwort: "Sie bekommen email, bzw. Post (?)".
Das hat sich vor einigen Tagen so zugetragen.
Bekommen hab ich natürlich nichts von Inode/UPC, weder email noch Post und upgegradet wurde ich natürlich auch nicht ....
Also email vor 4 Tagen mit meinem Wunsch nach einem Produktupgrade an den Support gesendet.
Antwort bis heute keine .....
Ist es nicht möglich bei Inode/UPC auf das teurere Produkt umzusteigen ?
Wollen die nichts verdienen ?
Was ist aus dem Verein seit der UPC - Übernahme geworden ?
Hat schon jemand ein Produkt-upgrade geschafft ?