So schnell kann's gehen!
Verfasst: Do 15 Nov, 2007 19:07
So, nun reichts auch mir!
Ich versuche schon seit Tagen bei der beschissenen Hotline eine Auskunft zu bekommen, was leider bis heute nicht möglich war! Wollte immer das gleiche wissen, dann wird weiterverbunden und es meldet sich keiner oder der Mitarbeiter müsse "nachfragen" und kommt nicht mehr....
Danach bin ich an den E-Mail support getreten und bis da mal ne Antwort kommt vergehen ja wochen...
Dann wende ich mich wieder an euch!
Ein 1 Jahres Vertrag bei adsl besteht ja nur, wenn man eine Aktion nutzt. Ich habe im Juli 2007 ein Upgrade gemacht und habe keine Aktion genutzt und mir wurde trotzdem ein volles Jahr angehängt! ist das nicht falsch? da kann ich ja meine Chance ergreifen und auf Kündigung bestehen oder?
Zur vorgeschichte: hatte im Oktober 2006 ein Angebot genützt und dann im Juli 2007 ein Upgrade gemacht (kein Angebot) und habe brav diese 30 € gezahlt! bitte helft mir, eine Antwort zu finden!!
Ich versuche schon seit Tagen bei der beschissenen Hotline eine Auskunft zu bekommen, was leider bis heute nicht möglich war! Wollte immer das gleiche wissen, dann wird weiterverbunden und es meldet sich keiner oder der Mitarbeiter müsse "nachfragen" und kommt nicht mehr....
Danach bin ich an den E-Mail support getreten und bis da mal ne Antwort kommt vergehen ja wochen...
Dann wende ich mich wieder an euch!
Ein 1 Jahres Vertrag bei adsl besteht ja nur, wenn man eine Aktion nutzt. Ich habe im Juli 2007 ein Upgrade gemacht und habe keine Aktion genutzt und mir wurde trotzdem ein volles Jahr angehängt! ist das nicht falsch? da kann ich ja meine Chance ergreifen und auf Kündigung bestehen oder?
Zur vorgeschichte: hatte im Oktober 2006 ein Angebot genützt und dann im Juli 2007 ein Upgrade gemacht (kein Angebot) und habe brav diese 30 € gezahlt! bitte helft mir, eine Antwort zu finden!!