HI Leute
Ich habe vor 3 Wochen chello light gekĂĽndigt und inode web & phone mini bestellt
Vor 1 Woche als es den upgrade gab hab ich bei UPC angerufen weil ich auch die Fritzbox dazuhaben wollte die beim upgegradeten gratis dazu erhältlich ist (web & phone classic).
Die Dame hat mir nach langem erkunden gesagt :"Das geht automatisch du kriegst das Wireless weil es anders eh nicht geht"
Da ich jetzt schon 3 wochen warte und noch immer der Techniker der mir die Kabel verlegen soll gekommen ist hab ich heute bei upc angerufen.
Ich hab dann gefragt ob ich eh die Fritzbox dazubekomme.
Wieder nach langem erkunden sagt mir der Herr "Nein Leider bekommen sie die Fritzbox nicht weil sie sich vorher angemeldet haben. Und wenn sie kündigen wollen müssen sie 170€ bearbeitungsgebühr bezahlen da ihr Auftrag schon bearbeitet wird. Wenn sie ne Fritzbox wollen müssen sie €2,5 pro monat dazuzahlen".
Jetzt denk ich mir WTF ist los. Die €170 Bearbeitungsgebühr will ich sicher nicht zahlen um zu küngigen. Die Fritzbox will ich aber nur wenn sie gratis ist (weil sonst kauf ich mir einen eigenen Router)
Gibt es etwas was ich machen kann um die Fritzbox trotzdem zu bekommen?