Da könnte man ja glatt das Gefühl kriegen die kümmern sich nur um potentielle Neukunden, sowas auch!

P.S. Tschuldigung falls ich jemand mit dem Titel irregefĂĽhrt habe, war keine Absicht

Georg74 hat geschrieben:Da könnte man ja glatt das Gefühl kriegen die kümmern sich nur um potentielle Neukunden, sowas auch!![]()
Zoddi hat geschrieben:wobei man die caritas werbung auch anders sehen kann.
vielleicht sollten wir schon anfangen fĂĽr upc/inode zu spenden weil es schlecht aussieht mit ihnen
barbakuss hat geschrieben:weil die Caritas IMHO gar nicht ĂĽber UPC oder Inode angebunden ist
jutta hat geschrieben:> einen neukunden zu gewinnen koste 6x soviel wie einen kunden zu behalten.
das koennte im internet-access-bereich durchaus anders sein, da ist meiner beobachtung die nachfrage weitaus groesser als das angebot. du brauchst ja nur schauen, wieviele leute pro woche nachfragen, wann ihr waehlamt entbuendelt wird, wann hoehere bandbreiten kommen usw. ich frag mich an sich, wozu die provider ueberhaupt werbung machen - *noetig* haben sie es nicht.
jutta hat geschrieben:das koennte im internet-access-bereich durchaus anders sein, da ist meiner beobachtung die nachfrage weitaus groesser als das angebot. du brauchst ja nur schauen, wieviele leute pro woche nachfragen, wann ihr waehlamt entbuendelt wird, wann hoehere bandbreiten kommen usw. ...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 52 Gäste