Seite 1 von 2
Inode Unlimited
Verfasst:
Mo 19 Mär, 2007 22:39
von lukas22
Hi !
Wie siehts mit dem Unlimited Produkten jetzt bei Inode aus ?
Hat da schon wer damit erfahrungen gemacht ?
wie weit kann man da gehen und ist schon jemand gesperrt worden ?
hab die SuFu verwendet hab aber nichts ausschlaggebendes gefunden ...
greetz
lukas22
Verfasst:
Di 20 Mär, 2007 00:00
von Koelner
Hi there !
Du wirst auch keinen finden der da schon gesperrt wurde, nur Leute, die viele hunderte Gigabyte Transfer haben.
Verfasst:
Do 22 Mär, 2007 07:31
von Sniper
Hallo!
Hab jetzt ein Produktupgrade gemacht, xDSL Privat large 6144/768
Hab damals noch extra die Flatrate dazu genommen, zahl jetzt noch immer dafür. Ist das jetz noch nötig od. kann ich die Flat kündigen!?
Hab ca. 130GB Transfer / Monat
Verfasst:
Do 22 Mär, 2007 07:41
von Gorbag
Du kannst die Flat wohl ruhigen Gewissens kündigen.
Verfasst:
Do 22 Mär, 2007 08:21
von Sniper
Gorbag hat geschrieben:Du kannst die Flat wohl ruhigen Gewissens kündigen.
besten dank, das wollt ich hören.
Verfasst:
Fr 23 Mär, 2007 13:16
von domx
Sniper hat geschrieben:Gorbag hat geschrieben:Du kannst die Flat wohl ruhigen Gewissens kündigen.
besten dank, das wollt ich hören.
hast sehr lange unnötig 9,90 bezahlt pro monat!
Verfasst:
Fr 23 Mär, 2007 13:20
von erdie
domx hat geschrieben:Sniper hat geschrieben:Gorbag hat geschrieben:Du kannst die Flat wohl ruhigen Gewissens kündigen.
besten dank, das wollt ich hören.
hast sehr lange unnötig 9,90 bezahlt pro monat!
hab ich auch
Verfasst:
Sa 24 Mär, 2007 10:29
von Sniper
domx hat geschrieben:Sniper hat geschrieben:Gorbag hat geschrieben:Du kannst die Flat wohl ruhigen Gewissens kündigen.
besten dank, das wollt ich hören.
hast sehr lange unnötig 9,90 bezahlt pro monat!
ja, eigentlich ein witz, normal müssten die so fair sein und das selber abstellen.
Verfasst:
Sa 24 Mär, 2007 10:41
von ANOther
ja, eigentlich ein witz, normal müssten die so fair sein und das selber abstellen.
...und in laufende, rechtsgültige verträge eingreifen...
Verfasst:
Sa 24 Mär, 2007 11:34
von R4yd3N
Sniper hat geschrieben:ja, eigentlich ein witz, normal müssten die so fair sein und das selber abstellen.
Abgesehen davon, dass das einige Leuten wie mich ziemlich stören würde da ich die Bandbreite nicht brauch, aber auf meine Flat nicht verzichten will.
Verfasst:
Sa 24 Mär, 2007 13:51
von Sniper
R4yd3N hat geschrieben:Sniper hat geschrieben:ja, eigentlich ein witz, normal müssten die so fair sein und das selber abstellen.
Abgesehen davon, dass das einige Leuten wie mich ziemlich stören würde da ich die Bandbreite nicht brauch, aber auf meine Flat nicht verzichten will.
ich meinte bei kunden die 4096/512 od. 6144/768 haben. für was eine flat wenn sowieso unlimited ist?
Verfasst:
Sa 24 Mär, 2007 14:13
von ANOther
vlt setzt ein anbieter, bei dem mündige bürger verträge unterschreiben, voraus, dass diese des lesens mächtig sind und ggf. nicht (mehr) benötigte bestandteile des unterzeichneten vertrages kündigen?
Verfasst:
Sa 24 Mär, 2007 18:57
von Peter12
ANOther hat geschrieben:vlt setzt ein anbieter, bei dem mündige bürger verträge unterschreiben, voraus, dass diese des lesens mächtig sind und ggf. nicht (mehr) benötigte bestandteile des unterzeichneten vertrages kündigen?
Hmm.
Ich behaupte mal (ganz unabhängig vom konkreten Fall):
Auf den mündigen Bürger - sprich: mündigen Konsumenten - berufen sich Unternehmen gerne dann, wenn es zu ihrem eigenen Vorteil ist, d.h. wenn sie dem Betreffenden damit das Geld aus der Tasche ziehen können. Davon abgesehen, wäre ein (wirklich) mündiger Bürger/Konsument höchst unwillkommen. Wer würde noch auf Werbung, Vertreterschmähs und gefinkelte Vertragsklauseln hereinfallen?
Verfasst:
So 25 Mär, 2007 04:13
von Koelner
Hi there !
Auch bei anderen Providern und gerade bei Mobilfunk wird man NICHT auf neue, bessere Veträge automatisch umgestellt. Das Umstellen im Laufe eines gültigen Vertrages auf neue/höhere Speed/Volumina Einstellungen gibt es meines Wissens sowieso nur bei INet Providern, und hier nicht bei allen (zB bei AON nicht).
Jammert nicht, sondern "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Schließlich ist "Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein ..."
Verfasst:
So 25 Mär, 2007 07:59
von wicked_one
meines Wissens sowieso nur bei INet Providern, und hier nicht bei allen (zB bei AON nicht)
Produktupgrades kommen bei aon genauso vor - diese jedoch zu erwarten und als selbstverständlich hinzunehmen würd ich allerdings bei keinem Provider