silver:adsl:student kein internet produkt?
Verfasst: Sa 03 Mär, 2007 18:21
hi, also ich bin derzeit bei chello und wollte zu silver server wechseln. nachdem ich student bin wollte ich das wirklich günstige studentenangebot http://www.sil.at/produkte/internet/silveradslstudent/ nehmen.
Dann habe ich auf der startseite ihr umstiegsangebot http://www.sil.at/produkte/providerwechsel/ gesehen. Also habe ich dem support geschrieben und gefragt was für produkte für die aktion qualifiziert sind. Die antwort war wörtlich "Die Aktion gilt für alle Internetprodukte bei Silver Server."
Also habe ich das studentenangebot bestellt. Jedoch habe ich kurz darauf die antwort bekommen, dass die aktion nur für das studentenangebot nicht gilt und dass sie mir kulanzweise einen monat gutschrift anbieten.
Ich habe dann darauf hingewiesen dass weder auf der seite mit der aktionsbeschreibung noch auf der produktbeschreibung von silver:adsl:student irgendwelche einschränken diesbezüglich stehen und dass ich im vorfeld eine gegenteilige auskunft von ihrem support bekommen habe.
Letzter stand ist jetzt, einen monat gutschrift erhalten oder bestellung stornieren.
Was haltet ihr von dem fall? Bin ich sehr im unrecht wenn ich mich aufrege oder soll ich weiter insistieren?
Dann habe ich auf der startseite ihr umstiegsangebot http://www.sil.at/produkte/providerwechsel/ gesehen. Also habe ich dem support geschrieben und gefragt was für produkte für die aktion qualifiziert sind. Die antwort war wörtlich "Die Aktion gilt für alle Internetprodukte bei Silver Server."
Also habe ich das studentenangebot bestellt. Jedoch habe ich kurz darauf die antwort bekommen, dass die aktion nur für das studentenangebot nicht gilt und dass sie mir kulanzweise einen monat gutschrift anbieten.
Ich habe dann darauf hingewiesen dass weder auf der seite mit der aktionsbeschreibung noch auf der produktbeschreibung von silver:adsl:student irgendwelche einschränken diesbezüglich stehen und dass ich im vorfeld eine gegenteilige auskunft von ihrem support bekommen habe.
Letzter stand ist jetzt, einen monat gutschrift erhalten oder bestellung stornieren.
Was haltet ihr von dem fall? Bin ich sehr im unrecht wenn ich mich aufrege oder soll ich weiter insistieren?