Ärger über INODE
Verfasst: Mi 14 Feb, 2007 20:59
Hallo erstmal!
Sorry, dass ich gleich ein neues Thema aufmache, aber vielleicht kann man mir hier weiter helfen!
Ich habe einen Inode ADSL Anschluss (medium 1GB)
Bevor ich den Anschluss angemeldet habe, hab ich gefragt, wie das aussieht mit dem zusatzpaket (um 7 GB mehr), und die haben gemeint, dass sei kein Problem, und ich kann es jederzeit dazunehmen.
1 Woche später melde ich den Anschluss an, und auf einmal waren die Zusatzpakete weg. Ich rufe dort an, und die sagen, tut mir leid das angebot ist leider vorbei. wieder eine woche später kommt ein neues angebot (2 Monate gratis) und da bin ich auch nicht reingefallen. Also ruf ich dort an, und sag, dass das eine frechheit ist, dass die pakete jetzt weg sind, daraufhin meint der Verkäufer am telefon, er wird schaun, ob sich da was machen lässt. und das ist min. 5 mal so hin und her gegangen, und bis jetzt hat sich noch immer keiner gemeldet (ich hatte auch keine zeit da ich beim bundersheer war). Jetzt hab ich angerufen, und gefragt wie das aussieht mit einem vertragsausstieg, und darauf haben sie gemeint, dass das erst nach bindefrist möglich ist!
Kann mir da jemand rat geben? mir sind die 1 GB zuwenig, und 50 euro für unlimited will ich mir nicht leisten! Danke jetzt schon für ratschläge!!
LG Sattli
PS.: Anmeldung war ende November
Sorry, dass ich gleich ein neues Thema aufmache, aber vielleicht kann man mir hier weiter helfen!
Ich habe einen Inode ADSL Anschluss (medium 1GB)
Bevor ich den Anschluss angemeldet habe, hab ich gefragt, wie das aussieht mit dem zusatzpaket (um 7 GB mehr), und die haben gemeint, dass sei kein Problem, und ich kann es jederzeit dazunehmen.
1 Woche später melde ich den Anschluss an, und auf einmal waren die Zusatzpakete weg. Ich rufe dort an, und die sagen, tut mir leid das angebot ist leider vorbei. wieder eine woche später kommt ein neues angebot (2 Monate gratis) und da bin ich auch nicht reingefallen. Also ruf ich dort an, und sag, dass das eine frechheit ist, dass die pakete jetzt weg sind, daraufhin meint der Verkäufer am telefon, er wird schaun, ob sich da was machen lässt. und das ist min. 5 mal so hin und her gegangen, und bis jetzt hat sich noch immer keiner gemeldet (ich hatte auch keine zeit da ich beim bundersheer war). Jetzt hab ich angerufen, und gefragt wie das aussieht mit einem vertragsausstieg, und darauf haben sie gemeint, dass das erst nach bindefrist möglich ist!
Kann mir da jemand rat geben? mir sind die 1 GB zuwenig, und 50 euro für unlimited will ich mir nicht leisten! Danke jetzt schon für ratschläge!!
LG Sattli
PS.: Anmeldung war ende November