Support Spass
Verfasst: Fr 09 Feb, 2007 13:02
Eben passiert, der klassisch motivierte Mitarbeiter von Heute
Ich: Guten Tag, es wurde ja vor Monaten ein Leitungsupgrade durchgeführt, ich wollte mich erkundigen ob das bei mir auch gemacht wurde, da ich nie etwas bemerkt habe davon, jeher gleiche Geschwindigkeit.
Support: Ja dann ist ihre Leitung zu schlecht, glaube ich.
Ich: Sehn sie das wo?
Support: Nein aber wenns nicht zu schlecht waer würd ihre Leitung schneller sein.
Ich: Wie weiss ich ob die leitung je schneller gestellt war?
Support: Naja, Sie waere ja schneller wenn sie gut waere.
Ich: Und was kann ich machen?
Support: Nichts, es liegt ja an der Leitung die glaub ich zu schlecht ist.
Ich: Also zahle ich für 6mbit obwohl es nicht geht?
Support: Naja, der Upgrade war ja gratis!
Ich: Also muss ich provider wechseln?
Support: Ja koennen sie machen wenn Sie das wollen.
Ich: Und wir koennen nichts anderes ausprobieren?
Support: Schalten sie halt mal ihr Modem aus und ein.
Ich: ok...
Support: Ja, die Werte der Leitung sind gleich.
Ich: Und das bedeutet?
Support: Naja, ich kann die Werte mal an die Kollegen weiter geben und eine Störung aufmachen.
Ich: Ja bitte das waer mir sehr recht
Support: Ok, ich hab die Störung gemeldet, die Kollegen melden sich dann, auf Wiederhören
Ich: Wiederhören
Ich: Guten Tag, es wurde ja vor Monaten ein Leitungsupgrade durchgeführt, ich wollte mich erkundigen ob das bei mir auch gemacht wurde, da ich nie etwas bemerkt habe davon, jeher gleiche Geschwindigkeit.
Support: Ja dann ist ihre Leitung zu schlecht, glaube ich.
Ich: Sehn sie das wo?
Support: Nein aber wenns nicht zu schlecht waer würd ihre Leitung schneller sein.
Ich: Wie weiss ich ob die leitung je schneller gestellt war?
Support: Naja, Sie waere ja schneller wenn sie gut waere.
Ich: Und was kann ich machen?
Support: Nichts, es liegt ja an der Leitung die glaub ich zu schlecht ist.
Ich: Also zahle ich für 6mbit obwohl es nicht geht?
Support: Naja, der Upgrade war ja gratis!
Ich: Also muss ich provider wechseln?
Support: Ja koennen sie machen wenn Sie das wollen.
Ich: Und wir koennen nichts anderes ausprobieren?
Support: Schalten sie halt mal ihr Modem aus und ein.
Ich: ok...
Support: Ja, die Werte der Leitung sind gleich.
Ich: Und das bedeutet?
Support: Naja, ich kann die Werte mal an die Kollegen weiter geben und eine Störung aufmachen.
Ich: Ja bitte das waer mir sehr recht
Support: Ok, ich hab die Störung gemeldet, die Kollegen melden sich dann, auf Wiederhören
Ich: Wiederhören